Tatsache!! Der N57 ist tatsächlich mit aufgeführt und meine Fahrgestellnummer geht auch!
Vor ein paar Wochen ging es nicht und der N57 war nicht mit aufgelistet!!! ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
@Edmond357: Ich habe meine Liste schon, trotzdem Danke
Wenn in diesem Portal alle Fahrzeuge hinterlegt sind, wieso wird meine Motorisierung dann nicht mit aufgelistet?
-
Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Meine Fahrgestellnummer scheint es nicht zu geben. Manuell kann ich mein Fahrzeug auch nicht auswählen, das es keinen N57 gibt

-
-
....
aber ne kombitestfahrt geht wohl nur im geheimmenue.
Geht das überhaupt noch? Bei meinem E46 FL ging das. Bei meinem LCI habe ich die Funktion noch nicht entdeckt. Da gibt es zwar auch nen Testmodus, aber ich glaube ohne Zeigerwischen und bei weitem nicht so spektakulär und schön wie beim E46, was ich sehr schade finde

-
....
FL allerdings schon etwas viel km
....

-
(Der Link vom zweiten VFL geht nicht.)
-
Im Text stehr Stoff-/Lederkombination Impuls, dachte jetzt das wäre einfach auswählbar als Innenausstattung.
....
Ich habe gerade im Konfigurator nachgeschaut, und die Kombination gibt es tatsächlich! Sorry... Ich habe noch nie einen 3er mit dieser Kombination gesehen

-
....
Mag die Handschaltung lieber, wenn Automatik dann DKG aber die Modelle liegen leider nicht im Budget
Und gibt es auch nicht

Der LCI hat im Gegensatz zum vFL "nur" Navi Business, hat kein M-Paket, dafür aber das LOGIC 7. Was mich stutzig macht, sind die Sitze. Ich habe noch nie Sportsitze im 3er mit Leder an den Seitenwangen und Stoff auf der Mittelbahn gesehen. Evtl. ein Reimport

-
Die Links funktionieren leider nicht.
Was heißt denn "nahezu Vollausstattung" und was heißt "etwas weniger" als nahezu Vollausstattung?
Ich würde in JEDEM FALL den LCI nehmen! Ist einfach das neuere, moderene Fahrzeug mit einem Sahnestück von Motor!
Gruß Jaky