.... Ich bin probe gefahren.. Motor bleibt an, beim bremsen und vor der Ampel.
....
Na das hoffen wir doch mal, wieso sollte der denn auch ausgehen? ![]()
""
.... Ich bin probe gefahren.. Motor bleibt an, beim bremsen und vor der Ampel.
....
Na das hoffen wir doch mal, wieso sollte der denn auch ausgehen? ![]()
apollo: Mit welcher Bereifung wäre das denn (falls du das weißt, musst natürlich nicht extra anrufen
), die original Bereifung oder den Hankook? Und welche DOT, ich nehme mal an, dass es einigermaßend akutelle sind?
Gruß Jaky
Vielleicht helfen dir die folgenden Themen weiter:
Angel Eyes von Lion Tuning
LEDs in die Ringe der SWB12DB-Scheinwerfer einbauen
Hat der vFL ohne Xenon keine Standlicht-Coronas?
Ich würde nicht mehr hinfahren.
OT: Dein Auto ist Bj 10/2008 und du hast noch die 231PS Maschine? ![]()
Laut BMW Baptist Günzburg ~ 240 EUR
"Meine ganz persönliche Meisterwerkstatt" hat mir 100 EUR abgenommen.
Ach du Schande, du warst beim Baptist, mein herzliches Beileid!
Ja ich hab ein LCI Bj 2011 T-ouring. Passen dann die Leuchtmittel vom Coupe? Ist das auch H8? Gibt es iwo ein Bild von denn Original weissen BMW leuchten vom Coupe?
Wenn du mit deinen Fragen meinst, dass du dir die LED-Birnchen vom E92LCI mit der SA LED-Lichtelemente in deinen E91 LCI einbauen kannst, funktioniert das leider nicht.
LUX V3:
Nacht-Fotos:
Jaky's 325d LCI M-Paket [UPDATE:] 03. Februar 2012: LUX H8 V3
Nachmittags-Fotos:
Jaky's 325d LCI M-Paket [UPDATE:] 03. Februar 2012: LUX H8 V3
Gruß Jaky
Ich würde in jedemfall auf Xenon und Sportsitze achten! Beim Rest musst du selber wissen, was wichtig für dich ist. Ich finde das Hifi-System im übrigen großartig!!
Und ob du einen 6ender bezahlen willst und kannst bleibt dir überlassen, außer den Kosten gibt es absolut nichts was gegen einen 6ender sprechen ![]()
Viel Erfolg bei der Suche!
Gruß Jaky
....
Mal ne oT Frage... Wieviel Grad hält eigentlich der Diesel stand?
Bei TopGear haben die mal getestet, bis wieviel Grad ein "billiger" Kleinwagen noch funktioniert. Und da hatten die Diesel in einen Behälter getan und bereits bei -20° sah man, dass es eine zähfliesende Masse war ![]()
Hab auch die Erfahrung, dass das unverdünnte Frostschutzmittel zum schmieren neigt und die Reinigungswirkung nachlässt.
Daher nehme ich immer eines bis -60 grad (no name) und verdünne dann 2:1 - dann lande ich so zwischen -20 und -30 Grad Frsotschutz.
....
![]()
Ich hab vorhin mal versucht bessere Fotos zu machen und hab versucht etwas mit den Einstellungen herumspielen. Richtig gelungen ist es mir nicht, hab halt keine Ahnung vom Fotografieren... ![]()
Bei den letzten drei Bildern habe ich die Belichtung deutlich reduziert.
Gruß Jaky ![]()