Fähre morgen hin, melde mich dann nochmal .
Beiträge von Quillo
-
-
Hallo mein 320i war im August 2011 zum injektorenwechsel beim BMW Händler .
Es wurde auch gleichzeitig der fällige Service gemacht.
Gestern leuchtete die motorlampe in gelb auf, lt BDA Weiterfahrt bedingt möglich und zeitnah die Werkstatt aufsuchen, fhzg hatte nicht mehr die volle Leistung .
Nun gut , Zuhause angekommen Auto abgestellt bis heute morgen.vorhin neu gestartet und siehe da, Fehler nicht mehr vorhanden.
Ist der Fehler jetzt nicht mehr vorhanden , oder wie soll ich das deuten ? -
Ja aber jeder blinde sieht dich unterm Auto , daß der Msd fehlt, und stattdessen nur ein Rohr da hängt.
-
Ja was ich meine ist, was bringt denn mehr an sound ( bzw. was garantiert mehr sound ), der Vorschalldämpfer oder das Ersatzrohr ?
Und wie siehst mit den freundlichen Helfern aus, hab keine lust , daß die mich jeden tag rausziehen deswegen. -
Was ist denn eurer Meinung nach besser , ersatzrohr oder vorschalldämpfer von bastuck?
Und wie sieht's beim TÜV aus , muss ich das jedesmal zur hu wieder abbauen ? -
Was ist denn das ersatzrohr ?
Was ersetzt es denn ? Und wo bekomme ich das ? -
Wie lange hast du ihn schon dran?
Ja, der ist schon gute 3 Jahre drunter. -
Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit den Sound zu verbessern, kostengünstig natürlich ?
Ich habe nämlich einen bastuck ESD an meinem E93 320 i, und da kommt ja mal gar nichts raus. Vielleicht gibt es ja irgendetwas was man da machen könnte, außer ne neue abgasanlage, soviel Geld wollte ich dafür nicht ausgeben.
Danke im voraus für eure tips. -
Jetzt gerade habe ich imNetz gelesen,daß ca. 3 km von unserem Haus auch ein 3er in weiss mit performance Streifen am 9.11. geklaut worden ist.
-
Also hier in NRW scheint es sich zu häufen. Einem Kumpel von mir, wurde heute Nacht in Bottrop sein E9X M3 Cabrio mit 22" Hamann Felgen geklaut.
So langsam macht man sich aber seine Gedanken, wer denn der nächste sein wird.
Ganz schön mulmiges Gefühl. Hat wohl jemand grosses Interesse an BMW 3er modellen.