Beiträge von p0inT

der wagen sollte doch noch original gewährleistung haben bis nächstes jahr, dachte das sind immer 2 jahre.
    aber für das geld würd ich mir lieber an älteren 335d kaufen :love: aber jeder sucht was anderes ;)

ich suche eher einen 320d oder wenn ein 325d kommt auch, aber kein höher, wegen steuer/versicherung/anschaffungspreis usw

Also dafür das der nicht mal Navi Prof und M-Paket hat, find ich ihn etwas teuer. Habe kaum mehr für meinen letztes Jahr bezahlt und der hat Navi Prof, M-Paket und ist ein Touring.

Gruß

Navi ist mir egal welches, ob Prof oder Busi. M-Paket ist mir auch nicht ganz wichtig.

Ich wollt nur wissen wie das mit der Gewährleistung bzw Garantie ist?
    Ist die dann von BMW 2 Jahre oder gibt das Autohaus die Garantie?
    Weil wenn da was mit ist will ich nicht 250 km hin tackern um ein Kleinteil zu ersetzen.

MFG

Guten Abend,

bin immer noch auf der Suche nach einem 320d und bin jetzt auf einen gestoßen:

http://suchen.mobile.de/fahrze…w6GxjZ-mycas47-1_c01_4201

Meint ihr der Preis ist in Ordnung?

Und wie sieht es bei einem nicht BMW Händler mit der Garantie aus?
    Geben die nur 1 bzw 2 Jahre Gewährleistung, also kein EURO+?

Und was würde die Gewährleistung enthalten? Könnte man dann bei jedem Vertragshändler Reparieren lassen falls da was nicht in Ordnung ist?

Oder meint ihr ich soll weitersuchen und bei einem Vertragshändler lieber kaufen?

Danke schon mal für die Antworten

ja das geht mit dem iphone 4, aber nicht mit dem 3g, der hat nur bluetooth und usb.
    will aber bluetooth und wlan.
    weiß zufällig jemand welches handy das kann und günstig ist?

Kann mir nicht vorstellen, dass das über den USB-Anschluss funktioniert. Wenn dann ist es ein Glücksspiel, weil USB nur bis 500mA bei 5V spezifiziert ist. Das braucht ja allein der UMTS Stick... Aber da das Netzteil extern ist, könnte man sich da ja selbst was basteln (oder besser basteln lassen)

was ist dann damit gemeint USB Host Schnittstelle. Beim Laptop zb wird ja auch 500mA und 5 V abgegeben, also denke ich mal das er damit auch funzen soll

mfg p0inT

ja das mit Car pc wollte ich auch nicht so gerne haben.

hab da mal einen mobilen wlan router gefunden
    Hier

da steht auch das er ein USB Stromkabel hat.

- Weiß einer ob der USB stecker im handschuhfach des 3ers immer mit Strom versorgt wird.

- 2te Frage ist ob der Dension Webradio Stick auch mit Wlan funktioniert oder nur per Bluetooth zum Handy.

mfg

Guten Tag Forum,

ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin wenn nicht bitte in das richte Forum verschieben.

Also ich suche einen UMTS Router mit dem ich im Auto per Handy/Laptop surfen kann. (Hotspot sozusagen)
    Der soll aber per USB seinen Strom beziehen.
    Desweiteren soll er Internet über Bluetooth freigeben können um zb per "Dension" Webradio zu hören.

Gibt es sowas überhaupt?

Und wird es zb im 3er funktionieren wenn ich den Router im Handschuhfach in das USB einstecke und den Dension in den USB in der Mittelarmlehne?

mfg
    p0inT

Sorry aber soviel Geld würde ich nur bei Bmw selber auf den Tisch legen und dann ist es bei Bj08 auch kein Facelift.
    Weiter suchen

AB wann gibt es denn das neue Facelift? 08/2008 ?

Wenn ja, ist es aber nicht bei jedem e90 oder irre ich mich da?

Gruß