Der Peis wäre ja mal interessant. Aber mehr Daten über den tatsächlichen Leistungszuwachs wären wünschenswert.
Beiträge von Autobahn335i
-
-
Preis nochmal gesenkt!
In der Bucht:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…iewItem&item=200680761841
Bei Fragen einfach melden.
Gruss,
Christian
-
Ich habe die M3 Domstrebe verbaut und kann diese wärmstens empfehlen. Hat sich spürbar positiv auf das Fahrverhalten ausgewirkt. Die VA reagiert direkter auf Lenkeingaben und ist präziser.
-
Weiß man denn in welchem Zeitraum die Turbolader verbaut wurden, wo die Wastegates anfangen zu scheppern?
Es heißt immer die ersten Modelle. Deswegen mach ich mir da schon gedanken. Nur bei mir scheppert nichts. Und getauscht wurden die definitiv nicht.
So ab 2008 hat Bmw Turbos mit verstärkten, sprich dickeren "Wastegate Aktuatoren" (die Arme welche die Wastegates ansteuern) verbaut. -
Hallo,
Laut Bmw Service Bulletin wird zuerst ein software update vorgenommen und dann werden die Wastegate actuators (das "Turbogestänge") getauscht. In der Regel hilft das aber nicht, oder nur kurzzeitig. Daher werden meist die Turbos ausgetauscht, weil die Wastegates ausgeleiert sind, nicht mehr richtig schliessen und dadurch dieses Rasseln verursachen.
Bei meinem E92 wurde das auch gemacht.
Gruss