Beiträge von uffz bauer
-
-
bei individual-cars.com gibts originale blacklines für 179,-
hier der link....
also ich würd die paar euro in kauf nehmen, da original, und besser wieder zu verkaufen...
lg raph
-
-
-
-
-
apollo ordert auch über leebmann in passau...
bei den preisen geht noch richtig was, und der versand is dann nich mehr der rede wert...
ich hab für ein komplettes lci m-paket (vorne, hinten, seitenschweller, diffusor und alle kleinteile) + ne lci motorhaube und nen kotflügel 80,- fürs schicken über 300 km bezahlt...!!
apollo bestellt halt extrem viel fürs forum, schreib ihm einfach mal ne pn mit teilenummer was du brauchst, er fragt dann für dich nach was alles kostet, du bekommst ne rechnung, und nach zahlungseingang wird alles zum wunschstandort verschickt...
alles voll unkompliziert...
ich hoffe ich konnte dir n bisschen helfen...
-
wenn er noch ned mal die usergalerie kennt dann findet er sich wohl ned richtig zurecht...
ich hab auch grad mal lci m paket in da suche eingegeben und nur schrott gefunden...!!
vor allem teilequellen findet man nur wenn man sich 100xx seiten durchlest...n einfacher tipp mit den verweis auf die (miserable) suchfunktion reicht völlig...!
und dass er unerfahren ist bei uns sieht man ja an seinen 1x posts...
-
-
ja n richtiges weiß is ja ned zu schaffen... deswegen lass ich den schmarn jetz...
ja gelb halt mit 23W leistung....
leicht gelblich sind sie ja schon...
das paket wird aber noch a bissal dauern denk ich, kommt ja schließlich auch ausm königreich...aber heute hat er schon "verschickt" markiert in ebay...