Beiträge von uffz bauer
-
-
Auf jeden Fall muss es ein muc 5.0 geben...!
-
Ach so tragisch is es nicht... Das wachs lässt doch immer wieder abkärchern und is einfach super...
Man muss nur warten bis es ne ordentliche außentemperatur hat.
Für den kack Frühling 2013 kann das wachs ja nix...
-
Warum seid Ihr 335er Fahrer immer gleich so aggressiv...??!
Natürlich läuft der Motor sofort mit den rb ladern, aber um die gewünschte Leistung zu erzielen muss an der Software was gemacht werden...!
Das MUSS in so einem thread richtig gestellt werden, sonst macht das noch irgend einer einfach ohne Software und wundert sich dass fast nix dabei raus kommt...
Bleib mal locker...!
-
Hab bei mir bevor ich auf LCI umgebaut hab 6x 100w (nsw, Abblend und Fernlicht) drin gehabt und mir hat gar keiner aufgeblendet, da nicht die lichtstärke sondern die falsche Einstellung der Scheinwerfer blendet...!
Klar sind die nicht Tüv zugelassen, aber jeder Lkw hat 24v 100w teilweise sogar mehr drin...
Wenn jemand bedenken hat, soll er die starken Birnen nur ins fernlicht machen, das macht man ja eh aus wenn einer entgegen kommt...
Und nur zur Erklärung für die ganz schlauen...
Fernlicht blendet weil es höher leuchtet, nicht weil es hellere oder gar stärkere Lampen sind...
-
wow...! das ist endlich wiedermal ein richtig interessantes thema..!!
weiter so...! ich bin gespannt...
-
das ist natürlich richtig...
so im schnitt sind wir so 3-4 ständige teilnehmer, und immer wieder neue besucher..
so im großen und ganzen passt das schon... -
schade dass unserer im moment eher weniger teilnehmer hat...
zu höchstzeiten waren wir mal 50 autos.. -.- allerdings nur 1x..
-
Bei netten Photos wär ich auch dabei...!
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
-
moin jungs...
ich würd nächstes mal mit hoffentlich noch ein paar anderen bei euch vorbei schauen...
da unser augsburger stammtisch immer a bissal sporadisch besucht ist, wollen wir mal schauen was bei euch so los ist...ich hoffe das is kein problem...