BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl uffz bauer 17. März 2013 wie schauts eig im 1er forum aus?wie viele sind da schon angemeldet?
2009er Alpinweisser Pampersbomber 320d// Bilstein B8 m. H&R Federn u. SWP// 17" Dezent B// M-Paket// PP Nieren// Short Shifter uffz bauer 17. März 2013 ach die gehen schon...
e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1 uffz bauer 17. März 2013 ich greif morgen an... ab in die waschstraße und mit teerentferner ran... ich hoffe mal das macht dem lack nix...?!!
18. Stammtisch Raum Augsburg...! 30.11.13?? uffz bauer 17. März 2013 Zitat von autchyryon was da wohl meine frau sagen würde wenn ich meine freundin mitbringe??;-))
e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1 uffz bauer 17. März 2013 ja morgen.. ich hoffe das wird keine 5h aktion mit dem putzen... kaum zu glauben, 5 bekannte/freunde haben nen fetten kärcher der die temp schafft....und alle sind kaputt.... :conf: :conf: :conf:
Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D uffz bauer 17. März 2013 du putzt 2 std auto und fährst dann zum aufbereiter...?wenn ich nen termin zum aufbereiten hab is mir die 3 wochen davor fast alles wurscht...
e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1 uffz bauer 17. März 2013 hey das is über nen zeitraum von nov bis jetz... felgen sind für nächsten monat fix aufm plan...
Interieurleisten mit Alcantara beziehen uffz bauer 17. März 2013 schaut top aus.. gibts bilder von nem schwarzen innenraum mit hellerem alcantara?
e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1 uffz bauer 17. März 2013 bier... jede baustelle braucht a bissal sprit.. ja morgen muss ich das wachs weg machen...! sogar meine frau schimpft schon... morgen gibts dann auch gescheite bilder... hat wer a bild von dem e91 mit aez antigua in schwarz in 19´´????ich find nix...