gibts quellen die das bestätigen?
Es gab mal eine Sammelbestellung für die FLAPS, und alle die LCI M hatten waren mehr als zufrieden mit den Flaps alle anderen die selben Probleme wie hier in der Sammlbestellung
gibts quellen die das bestätigen?
Es gab mal eine Sammelbestellung für die FLAPS, und alle die LCI M hatten waren mehr als zufrieden mit den Flaps alle anderen die selben Probleme wie hier in der Sammlbestellung
Wollte es dieses Wochenende eigentlich nun abmachen, aber der Temperatur sturz bei uns von +15 auf -6 Grad hat mir ein strich durch die Rechnung gemacht.
Werde es dann wenn es das Wetter zulässt nächstes Wochenende machen.
bC_leerzeile ist ja einfach die Sache wenn Anstelle des V oder Durchschnittsverbrauch garnichts angezeigt wird.
Somit sollte es damit nichts zutun haben.
Also bei mir ist das in einer Zeile.
Oben halt z.B. V = 50 km/h
und unten jeweils die zwei Kilometer angaben.
Beim LCI M Paket sollen diese um einiges besser passen, aber halt auch nur in der kompination LCI M
Wenn das positiv ausfällt werde ich wohl auch umrüsten. Finde die Anpassung in die mittelkonsole klasse
Gute Arbeit und dazu noch das beste dmx Album
Mit dem Plaste hätte ich auch Angst bei der Kälte.
Und ins Handschuhfach??
Ich hätte dann Interesse an den Bildern
Alles anzeigenerstmal danke für eure antworten
ja es sollte mein erst wagen werden... ich überleg es mir noch.. ich denke ich sollte noch bis zur ende der lehre sparen oder ?
mfg.
Würde ich genauso sehen, warte noch und schau was du anschließend übrig hast.
Allein schon weil du neu Versicher bist, was ich damals an Versicherung zahlt habe.
Das waren 150 € im Monat