Sehen doch Schick aus
Beiträge von PointOfSale
-
-
Liste geht ja auch nur bis Mai, also das muss alles noch fertig werden vor BMW Welt 4.0
-
Ich finde einfach das ein airride Fahrwerk beim e90 nicht passt.... aber ist ja Geschmackssache
-
Da ja alle eine TO DO LISTE machen werde ich diesem Trend zu folgen (scheiss Gruppenzwang :D)
Da liegt:
M FrontAlso bestellt sind:
schwarze LED Seitenblinker -> meine alten doch bissl zu extrem lasiert
BMW Nabendeckel 60mm für meine Brock felgen im Design schwarz-weissnächste Woche wird bestellt:
PP Seitenschweller
M Heckschürze + PP Diffusor
Türschloss Abdeckung Fahrertür
10mm pro Seite Spurplatten für die vorder Achse
FlapsFolgendes wird gemacht im März:
komplett Aufbereitung außen
Frontscheinwerfer werden foliertIm Mai folgt:
Leiststungssteigerung Stufe 2 auf um die 220 ps!!
So das reicht dann auch erstmal mal
-
Wusst garnicht das schon Februar ist
aber schicke Sache mit dem Tacho
-
Man kann ja auch noch einen Preis vorschlagen
-
10/10 vom Auto her mehr als zufrieden, der gute hat bisher noch keine mucken gemacht. Hab jetzt 60.500 runter.
Gut die Werkstatt kosten direkt bei BMW sind ziemlich hoch, aber da ich ihn eh behalte bin ich zu meiner Werkstatt des Vertrauens gewechselt mit dem Service.daher gehen jetzt auch die kosten.
Einzigster Minuspunkt das meiner hinterbremse schon bei 45.000 komplett getauscht werden musste! -
Die meisten haben ja auch gesagt das nur die VfL nicht passgenau sind. Und die lci passen oder??
-
Kann man denn Wenn man schon Xenon hat einfach auf die Kurcenlicht Xenon Scheinwerfer umrüsten?? ISt ja dann sicherlich nur noch eine Einstellungssache im Steuergerät
-
Und warum haben die sie dann nicht so gelassen, finde das Milchglas ja nicht unbedingt schön.