Bei mir hat noch nie ein Reifen 40tkm gehalten Aber würde einfach mal behaupten du fährst wenig Autobahn dann hast du automatisch ein geringen inneren Verschleiß
Beiträge von PointOfSale
-
-
Also bei mir gehts das bis oben an den Scheibenrand und hört nicht eher auf
-
Das sind heute aber auch blitz Antworten
Aber danke, werde mal anfragen, aber warte jetzt noch bis Fahrwerk drin ist und dann lasse ich gleich alles zusammen eintragen.
-
Für paar Spurplatten die spinnen, was wirds denn kosten wenn gleich noch Felgen mit eintragen lasse??
-
Was kostet das eintragen??
-
Danke, hab ich schon vermutet...Hab das vor ein paar Jahren bei meinem alten Schlitten schonmal gemacht und wusste es nicht mehr 100pro. Dann kann ich ja das Standesamt weg lassen
Kannst ja mal bescheid geben obs geklappt hat, hab nämlich auch hintern H6R 2x20 drauf, bisher aber noch nicht eingetragen
-
ich werde die Tage unser Video posten
P.S. so schlimm sieht das gar nicht aus
und die Idee ist auch nicht neu, siehe Z4, Blinker
Da bin ich ja mal gespannt wie das aussieht...
-
Tja, angesichts der Tatsache das Nokian aus Finnland kommt und kein NoName ist, würde ich mir überlegen wem ich glaube und wem nicht.
Mehr als zufrieden mit den Reifen mein Vater fährt auch Nokian auf dem X6 und dort verhalten Sie sich genauso gut.
-
Wie Gandrobar schon geschrieben hat bei ebay
habs dir auch nochmal per PN geschickt -
Also hab meinen jetzt 4000 Kilometer drunter... Am Anfang hab ich auch überhaupt nichts gehört.