Bin sicherlich auch dabei
Beiträge von PointOfSale
-
-
Neues Radio und neuen Auspuff von bastuck!!!! Relativ schnell. Hatte aber nicht das Problem das ich nicht wusste was noch verändert wird. Kommen immer nur neue Sachen dazu. Ganz schlimm ist das Forum hier da kriegt man immer neue Ideen!
Bei mir waren es die PP Nieren
Appel ja ist voll schlimm wenn ständig welche was aus dem Forum was zeigen was Sie verändert haben, bekommt man immer sofort lust auch wieder was zu verändern.
-
Jop bin mit Felix unterwegs gewesen. Ich war gegen 11:30 dort Felix kam dann 12:00 Uhr. Gelände war dann auch schon richtig gut gefüllt. Jop war noch einer aus dem Forum da, komme gerade nicht auf den Namen war auch bei den spontan treffen damals da mit seiner Freundin.
-
Das Wetter war kalt und ich bin erkältet, muss trotzdem heute un morgen arbeiten, weil ich Meetings habe...die sind leider nicht zu verschieben.
Aber für ein Treffen bei dem Wind, das wollte ich meiner Gesundheit nicht unbedingt antun.Höre ich da ein leises Mutti
Nee aber ging eigentlich war recht warm, dadurchd as die Sonne doch schien wars ganz ok. -
dave hättest dich gestern ruhig mal beim Anlasser sehen lassen können
-
Wie schon bei FB gesagt, das Ding sieht wenigstens nach Bremse aus
genau wie ist es mit der bremsleistung??? Um einiges besser??
-
Also laut felgenoutlet sollten hinten auch 255 passen
Muss ja erstmal sehen ob der TÜV mir die Felgen + Spurplatten einträgt -
So heute mal wieder zwei kleine Neuigkeiten, nächste Woche bekomme ich nen Angebot für Fahrwerk + Einbau
-
Schau mal nach den Brock B24 die sehen auch denen ähnlich, hab die auch auf meinem
-
Danke für die schnellen Antworten, ich werd's mal ausprobieren
Ich gehe aber mal davon aus, dass das max. 1 Sommer halten wird auf den Felgen, oder?Würde mich dann mal interessieren wie das hält, und vorallem aussieht.