Beiträge von Blackburn78

Hallo,

ich hätte ihr mal eine Frage,die viel. nicht so einfach zu beantworten ist und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen? Ich fahre 1 Jahr meinen 3er BMW Touring Bauj. 2007 und habe am ersten Tag gesagt das meine Lenkung schwerfällig ist! Gestern wurde es mir mal wieder bestätigt,hatte den Wagen ausgeliehen und habe gleich zu hören bekommen wie schwer meine Lenkung doch geht wenn man Parken möchte etc.
    Wer kann mir mal sagen was das sein kann??? Viel. hatte das ja hier schonmal einer von euch??? Oder ist das doch einfach so bei BMW???? Zum vergleich ein Golf 5 läßt sich 10 mal leichter lenken!!! Ich denke das kann es nicht sein oder doch???

Gruss

Moin,

jo,ich denke das auch weil mein Lenkrad auch nicht in der Position ist wie es sein sollte! Ich muss sowieso zur Spureinstellung dann wird sich das Problem ja von alleine Lösen hoffe ich.Danke für die Tipps.....geiles Forum hier wirklich irgendeiner weiß immer einen Rat. Supi....

Hallo,

ich weiß nicht ob es am Umbau vom Fahrwerk liegt oder nicht? Deswegen versuche ich hier mal was raus zu finden ich hoffe das ich wertvolle Tipps bekomme????

Bei mir wurde heute ein Fahrwerk eingebaut und jetzt bekomme ich 2 Fehlermeldungen angezeigt.Die erste Meldung Reifenluftdruck kann nicht mehr gemessen werden und die 2 Meldung lautet keine Stabilität in den Kurven & beim Beschleunigen oder so ähnlich! ( dieses DCS oder wie heißt das nochmal) ihr wisst was ich meine:)

Mein Schrauber sagte mir das es garnicht so einfach war überall ran zu kommen bzw. das einzubauen,hat er viel. was abgeklemmt oder einen Sensor beschädigt? Oder befindet sich da nichts was mit diesen Fehlern zu tun hat????

Gruss

Moin,

ich weiß das die erst ab einer bestimmten Temeratur anspringt. Ich habe das Nachts um 4 Uhr ausprobiert,es läuft alles nur kommt nur kalte Luft und keine Warme Luft. Das heißt ich musste doch kratzen:)))))

Ok ich habe Mittwoch einen Termin,Fehlerspeicher auslesen lassen mal sehen was dabei raus kommt.

Ihr hört von mir und danke für eure Ratschläge.....

Gruss

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Standheizung! Ich fahre einen 320d touring Baujahr 2007 Standheizung ist von Werk aus eingebaut. Die Standheizung startet per Timer und die läuft auch,aber im Innenraum kommt nur kalte Luft an,warum?

Wer kann mir was dazu sagen?