Sorry Jungs bin seit ei paar Jahren erst in DE und was hat ehrlich meine Rechtschreibung mit meinem momentanem Problem zu tun.
Wenn du deinen Ar.... mal bewegen würdest und hart Arbeiten würdest und nicht nur scheiße erzählen würdest könntest du dir auch mehr leisten,
also lass deine blöden Kommentare bei dir
Beiträge von Lietuva666
-
-
nein ich habe den Nicht gechippt, aus dem Grung das was passiert wäre das Vertragsbruch zu der Euro Plus Garantie
-
Ahhhh fuck habe keine ahnung will zum tuner gehn weiß aber nicht zum welchen
dachte an Manhart, G-Power oder DS Motorsport -
Und gibts hier muser die einen besuch z.b bei
G-Power oder DS Motorsport hatten oder war es jemanden hier zu teuer -
Hi Leute
Habe an euch mal ne Frage.Wie viel Ps und Nm kann man aus einen 335 D rauspressen und zum welchen Tuner würdet ihr gehn.
G-Power
Manhart
Ds Motorsport
Dieselspeed
Alpina -
also nochmal
was hällt ihr von der M3 optik.Hält die scheiße was sie versprich oder nicht
-
erst lesen und danach schreiben mein Freund
.will nur die M stoßstange oder die M3 optik.das geld ist egal.
mein Problem ist der eine Händler sagt das Die M stoßstange drauf past und der andere sagts ja sie brauchen das das und das und am ende sagt der mir ein Preis was garnicht stimmt.Ich weis nicht ob dir es gefallen würde viel zu viel geld zu blechen was es nicht wert ist und am ende stehst du mit den Teilen da und was dan -
Ja super das der BMW händler sagt die past klar kein thema soll ich die jetzt bestellen.
-
Die 1000 € meine ich für die orginal M Stoßstange
-
HI Leute
Habe da eine Frage, was hält ihr von der M3 optik aus ABS Kunstsstoff.Hält die front auch am Auto
oder ist ab 220 Km/h ade`.was würdet ihr tun.würde mir am liebsten mir die M Stoßstange drauf machen,aber mein problem ist die kostet glaub ich mit allem drum und dran fast 1000€ da krieg ich ja das Aerodynamikpaket für das Geld.
Brauche dringend rat on euch