Hätte nichts dagegen, einen Grill kann ich leider nicht stellen da ich derzeit viel geschäftlich unterwegs bin, würde aber vorschlagen wenn jemand die Möglichkeit hat einfach mitnehmen und wir stellen dann nach Bedarf auf. Fleisch kann ja jeder selbst mitbringen sowie Geschirr ist ja kein Akt.
Beiträge von Eddy
-
-
parkplatz friedrich list schule bei der eissporthalle bereich darmstadt/kranichstein dazwischen die "rote schule" viele parkplätze legales treffen möglich
-
Kann dir nur Gratulieren zum einen das du dich für dieses Auto entschieden hast, zum zweiten das du heil rausgekommen bist! Ich bin froh wieder einen BMW zu fahren! Werd gesund
-
ISCH ISCH ISCH
hab gestern meinen e90 bekommen ein traum in silber
ich bin verliebt
trag mich grad bitte ein! Danke!
-
Vorschlag 8.5. , ist ein Sonntag. Da steht genug Zeit zur Überlegung frei bis dahin! Ich wär einfach pauschal dabei =) vllt. nehmen wir nen Grill mit und Grillen aufm Parkplatz einfach was? ;D LG
-
Hey also ich bin direkt aus 64291
ein fester Termin wär natürlich klasse. Man könnte einfach essen von Hähnchen Mcdoof oder Restaurant wär ziemlich egal denk ich! Ein paar schicke Fotos und nettes Schwätzchen wär cool. Mich würde es aufjedenfall freuen. Wenn der Thread ersteller keinen Termin machen möcht denk ich mir was aus!
Liebe Grüße und ein tolles Restwochenende!
Eddy