Beiträge von Adem_

Die ersten zwei Minuten sind die Wastegates komplett geöffnet und es wird ein fetteres Gemisch verwendet.

Deshalb ist der Sound so brachial! :D

Sry aber wenn man keine Ahnung hat, dann am Besten garnichts schreiben. Man gibt sich auch nicht als Arzt aus und sagt Leuten was sie für Medikamente nehmen müssen.

Die Wastegates sind zur Ladedruckregulierung da. Sind diese komplett geöffnet, wird kein Ladedruck aufgebaut -> Notprogramm -> keine Leistung. Ist das so wenn der Motor kalt ist? Nein. Bei der neueren Software sind die Wastegates immer offen wenn man den Fuß vom Gas nimmt, unabhängig davon ob warm oder kalt.
    Das Auto klingt nur so scheiße weil einfach mehr eingespritzt wird.

"Hochgeschwindigkeitsabstimmung"; "im Kundenauftrag"; zu Deutsch: Re-Import. Muss nicht schlecht sein, aber: keine in Deutschland sonst übliche gesetzliche Händlergewährleistung, keine überprüfbare Historie hinsichtlich Unfallfreiheit, Service, usw. Deshalb der niedrige Preis. Grundsatz Nummer 1: niemand hat etwas zu verschenken! Schon gar nicht Händler
    Achso, und Re-Importe haben in der Regel eine schlechtere Grundausstattung als Fahrzeuge die für den deutschen Markt hergestellt werden (fehlende Sitzheizung, etc.)

Punkt 1 : Die Historie ist wesentlich besser überprüfbar,gerade bei denen aus den USA, als wie bei deutschen Fahrzeugen.
    Punkt 2 : Der Preis ist niedrig weil die Dinger drüben auch günstig sind.
    Punkt 3 : Import Fahrzeuge, gerade US, haben sogar eine bessere Grundausstattung. Außerdem ist die Sitzheizung keine Grundausstattung. Die meisten Fahrzeuge die rüberkommen stammen aus den wärmeren Gegenden, Florida z.B.
    Da es in den USA verschiedene klimatische Regionen gibt kann man die Fahrzeuge als Heißland- und Kaltlandausführung bestellen.
    In Florida ists das ganze Jahr über warm. Wofür die Sitzheizung ?
    Bedeutet, speziell für die Sitzheizung, die ist nicht vorhanden weil Heißlandausführung, braucht man keine Sitzheizung und nicht weil die Grundausstattung einfach nur schlechter ist.

Immer dieses Halbwissen über Importfahrzeuge... geht man bei BMW NA auf die Homepage und konfiguriert mal ein Auto. Schaut eucht die Grundausstattung mal genau an. Klickt dann am Besten alles an und guckt was das Auto dann kosten soll. Dann das gleiche auf der deutschen Hp...

Wegen der Lautstärke, hab vorhin einen F430 gesehen und das Ding war so derbe laut, unglaublich. Ungefähr so wie der Unterschied von nem 1.0 Polo zu nem 335i mit Performance Pott. Also falls sich die Nachbarn beschweren müsst ihr einfach nur sagen dass ihr euch nen F430 holt, der ist Serie schon so laut :D

Andere Frage, wie wird der Llk mit den großen Anschlüssen denn angeschlossen? Reizen tut mich das auch schon wieder -.-

Kein Plan...hat sich echt scho lange nicht mehr hier gemeldet...

Und genau über sowas reg ich mich richtig auf. Wieso melde ich hier Interesse an und schau dann einen Monat nicht mehr rein? Also sowas geht absolut garnicht.
    Da wird wohl einer die mitbezahlen müssen bzw Bruno selber :P Ich mein, Verlust würdest du eh nicht machen, wirst hier im Forum wohl eh los.
    Wenn wir auf den noch warten wird das dieses Jahr nichts mehr...