Beiträge von stroker335
-
-
Am letzten Sonntag beim Aral Meeting wurde kurz besprochen, wie es weiter geht mit den Terminen. :2:
- dieser Stammtisch (4.4) wurde ja vom letzten Freitag auf den ersten Freitag gezogen, wegen dem Saisonstart!
- der nächste reguläre Stammtisch wäre dann am 30. Mai 2014, üblicher weise am letzten Freitag im Monat.
- deshalb wird es einen kleinen Zwischenstammtisch geben, der aber nicht als solcher registriert, sondern eher als Sonntags-Aral-Treffen abgehalten wird.
- Datum hierfür steht noch nicht fest, aber wir fahren nach Bettenfeld, dass ja bei diesem Vote verloren hat.Ist ja schön und gut, aber was spricht eigentlich gegen den 2. Mai :2: Ich hab mit dem Jürgen am Sonntag gesprochen, dem wäre es so auch lieber. Ist doch eigentlich egal, ob es nun der erste oder letzte Freitag im Monat ist. Ich würde erst beim Oktober-Stammtisch wieder auf den letzten Freitag wechseln, um nochmal mit den Sommerautos kommen zu können.
-
-
Du willst dir wirklich den Saisonstart entgehen lassen.
Das muss ja wirklich wichtig sein, wenn du uns hangen lässt
Aber echt Francesco. Zum Saisonstart muss man Prioritäten setzen, also trag Dich bitte in die Liste ein
. -
Du weißt doch, dass der denny nicht der schnellste ist. Gib ihm noch etwas zeit

-
Naja, weiß auch nicht recht. Können schon Bambusgarten machen, wie üblich. Wobei sich das meiner Meinung nach eingeschlichen hat. Also ich finde es da vom Essen nicht so prickelnd. Da wäre mir als Saisonabschluss und Start Bettenfeld oder Wörnitz lieber.

Na dann mach doch nen Vote mit Bettenfeld und Bambusgarten
. -
Ja, willst überhaupt einen Vote machen? Mir wären alle drei Lokale recht. Wir waren halt die letzten Jahre zum Saisonstart immer im Bambusgarten
... -
Haben wir Sonntag jetzt nicht gesagt, dass wenn das Grillhaus Wörnitz wieder auf hat wir nach Wörnitz gehen und andernfalls nach Bettenfeld?
Ja, aber auch der Bambusgarten war im Gespräch...

-
Wir brauchen ja noch zwei Vorschläge für den nächsten Stammtisch. Also ich bin für den Bambusgarten in Herrieden - so wie traditionell immer in den letzten Jahren zum Saisonstart
. -