Beiträge von stroker335
-
-
-
Und du bist nicht dabei

.Aber echt hey...

-
Willst ne ehrliche Meinung? Gute Entscheidung
, aber ich bin alles andere als überrascht
. So wie Du jetzt rechnest, ist es meiner Meinung nach absolut richtig. Du hättest Dich beim Neuen auf Dauer eh nicht zurückhalten können und hättest immer wieder investiert, so wie ich Dich kenne... 
Ich habs Dir ja am Stammtisch schon gesagt: Ich glaubs erst, wenn die Leberwurst wirklich weg ist
.Und jetzt willst den E30 verkaufen? Vor ein paar Wochen sollte das Ding noch restauriert und mit nem Sechszylinder aufgerüstet werden...
Dachte, der kommt beim HP in die Halle für die nächsten Jahre. O-Ton von Dir am Stammtisch: "Ein zweites Mal mach ich den Fehler bestimmt nicht, den E30 zu verkaufen..." 
-
90 Plätze werden vergeben gegen 10€ Pfand und 60 Plätze im 1er Forum und schon kann mans so wie letztes Jahr machen

Absolut, allein bei den Bildern hat man gemerkt das es nicht irgendein Treffen ist

-
Aber ich werde zwangsläufig an two and a half men erinnert

Charlie: "Ein Boxster Alan? Das ist ein Frauenauto!" Alan: "Es ist ein Boxster "S"!!!"
Spaß beiseite, echt schön!
Hehe, ja saulustig. Muss auch immer daran denken, wenn ich einen Boxster fahren sehe...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber ansonsten ein sehr geiles Auto, dass bestimmt ne Menge Spaß macht, Glückwunsch
. Braun ist jetzt nicht meine Farbe, aber die Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden. Und die Geschenke, die man sich selbst macht, sind meistens ein Volltreffer. Hab mir meinen 335er auch selber zum 30. geschenkt... 
-
Wer ist am Stammi am 28.2.2014 dabei!
1. Denny und Franzi
2. Tobias
3.
4. -
Also nochmal an alle ein fettes danke, die den Stammtisch zu dem machen was er ist...

Er ist immer ein Highlight zum Monatsabschluss (oder Beginn, je nachdem...
) 
-
-
Ich schmeis mal ganz spontan 2 Möglichkeiten in den Raum:
1. Jhon's American Restaurant & Bar
( sehr kleiner Laden, mit den Besten Burger im Nürnberger Land! Ribbs sind auch ein Traum!!!)2. Der Park Cafe Bar Restaurant
(auch ein kleiner Laden in Wendelstein mit super Steaks und anderen Leckereien...)Das mögen ja gute Restaurants sein, aber ich sehe auf Google Maps keine nennenswerte Parkmöglichkeiten...