Beiträge von stroker335
-
-
War beim E46 auch schon so. Stört mich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht. Aber der genaue Grund, warum das so ist (Spar- oder Umweltschutzgründe oder was auch immer), würde mich schon mal interessieren. Also Hessenschädel, bitte raus mit der Erklärung
. -
-
Muss ich mit meinem Codierer ab April abklären, da das Auto momentan Winterschlaf hält (Saisonkennzeichen).
-
-
Tja Denny, wenn Du das wirklich durchziehst, ist es halt die Vernunftsentscheidung. Ein Diesel passt - ganz banal gesagt - nicht zu Deinem aktuellen Fahrprofil. Wenn man halt nur immer nach dem Herzen gehen könnte...
. Aber ich bin überzeugt, dass Du auch aus Deinem künftigen E91 was nettes machen wirst. Musst doch am E9X-Stammtisch mit was Vernünftigem vorfahren. Dann sind die 320i-ler bald in der Überzahl...
. Und ein gscheites, eigenes Dach überm Kopf ist ganz klar wichtiger als ein Auto. Das hat jetzt zwar schon beim Schreiben wehgetan, ist aber leider so... 
-
Meiner ist Produktionsdatum 28.02.2007 (!)
. Frage mich, obs trotzdem geht. Er hat zumindest schon mal das Fußraummodul 2, vielleicht dann auch das passende Steuergerät. Muss ich mal abchecken... -
-
-