Danke für die einladung Tobias,ich kann leider nicht, wäre in N. gewesen wäre ich 120% dabei gewesen.
Schaaade. Die italienischen Momente am Stammtisch werden fehlen... ![]()
""
Danke für die einladung Tobias,ich kann leider nicht, wäre in N. gewesen wäre ich 120% dabei gewesen.
Schaaade. Die italienischen Momente am Stammtisch werden fehlen... ![]()
Mal sehen
Tobias.
Komm zum Stammtisch, dann hast mindestens 12:1-Stimmen gegen den Verkauf Deines 35ers... ![]()
Ich weiß, es fährt zwar keine "Essbahn" nach Wörnitz
, aber bist dabei?
Mache es nicht...
![]()
Wenns Dir nur um Leistung geht: Deshalb brauchst Du den 35er net verkaufen...
6. Andy + Natha (Wetterbedingt?)
Wie kommen wie schon oben geschrieben, je nach Wetterlage
wenns zu Glatt ist oder haufenweise Schnee liegt lass ma´s lieber...
Sehen wir ja wenns so weit ist
![]()
Klar, könnt ihr kurzfristig entscheiden. Würd auch nicht meinen Hals riskieren... Aber für Wörnitz braucht es glaub eh keine Reservierung, da kann man auch spontan aufschlagen. Der Denny weiß das aber genauer
.
Flo, von mir aus gerne
. Müsstest Dich aber möglichst bald entscheiden, da Denny demnächst den Tisch bestellen will.
Pscht, ich rede mir das immernoch ein!
Haette ja auch den 6.1 Liter kaufen koennen, aber Nein ich nehm den vernuenftigen 5.7 Liter
Ja dann.....
Dabei wollte ich doch vernuenftig sein lol
Hahaha, mit nem Charger... genau. Hättest mal lieber einen Toyota Prius gekauft
. **Duck-und-weg**
Eben. Hast Dir die nächste große Sparbüchse gekauft... ![]()
![]()
Da lässt sich schon was draus machen aus Deinem Mopar
. Hab mal ein paar Bilder angehängt, die ich ganz ansprechend finde, mal mehr, mal weniger dezent.
Der Spoiler stört mich jetzt nicht. Aber ein paar Dicke Schlappen und eine dezente Tieferlegung könnte er vertragen. Und ich würd ihn einfarbig machen, Polizeiauto ist auch nicht meins. Aber ist ja Deins, letztendlich musst Du entscheiden
.