unser stammtisch geht ja wohl vor oder nicht?
Is ja eh klar
.
""
unser stammtisch geht ja wohl vor oder nicht?
Is ja eh klar
.
Das mit dem Christkindelmarkt wird wohl nichts, am 24.12. um 14:00 Uhr ist der Geschichte für 2013 http://www.christkindlesmarkt.de/
Verdammt, dann müssen wir Weihnachten halt verschieben
![]()
Klingt doch gut, Andy
. Dann mach doch mal einen präzisen Vorschlag mit Restaurantname und Adresse. Aber wie Du schon schreibst, wäre es doof, wenn es dann alles zugeschneit hat. Aber man sollte es fürs Sommerhalbjahr auf jeden Fall im Auge behalten.
ITR = Inkompetente Trottel betreiben Rennsport
Hehe, der is gut! ![]()
Und der ARD gefallen die Auslands-Eskapaden der ITR nicht - verständlicherweise.
So, war doch wieder ein gelungener und leckerer Abend.
Sehr schön das trotz dem schei**** Wetter so viele gekommen sind. Auch ein herzliches Danke an die Nachzügler und an die die wegen einer 1 Stunde gekommen sind. Hoffe Christian du hattest eine ruhige Nacht und Andy und Natalie sind noch gut nach Hause gekommen.
Auch ein Danke an unseren Neuzugang, Wolfi fürs vorbei schauen. Sage mal bist a kleiner aufgeschlossener
Du kannst ja reden und kennst Autos von denen habe ich noch nicht mal annähernd gehört.
Anbei wieder die Bilder des gestrigen Abend´s
![]()
Patrick, für das du immer nicht mit drauf willst kannst aber schee in die Kamera schauen... Bei dem einen Bild schaut es aus als ob Patrick an die Hallentüre vom Schuller pinkelt![]()
Ein Bild ist bearbeitet, wer erkennt wo ich eine person rausgeschnitten habe (diese hatte die Augen zu) und es durch einen Ausschnitt aus einer anderen Aufnahme ersetzt habe
Denny, dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen
.
Wer ist am 27.12.2013 beim Stammi dabei?
1. Denny + Franzi
2. Tobias
3.
4.
Ich schlag dann mal Wörnitz vor, die haben wenigstens sicher geöffnet und keinen Weihnachtsurlaub, denk ich mal.
BMW testet zwei potentielle neue Piloten für die 2014er Saison. Und der M4 kommt vielleicht früher auf die Strecke als ursprünglich erwartet.
Ich bin den 435er als X-Drive schon probegefahren. Die größte Verbesserung im Vergleich zu meinem Automatik-335er war für mich das 8-Gang-Sportgetriebe mit Schaltwippen
. Ansonsten war vor allem das Preisschild sehr beeindruckend (76.000 €, keine Vollausstattung...). Optisch ist er für mich zu nahe am 3er, und mir gefällt nach wie vor das aufgesetzt wirkende Navi nicht, die "Höhlen" im E9X sind für mich da wesentlich ansprechender. Ist aber natürlich alles Geschmackssache.
Das billig wirkende Fach in der Mittelkonsole vor dem Wählhebel ist mir auch aufgefallen. Da finde ich das im E92, wo es durch Antippen zu öffnen ist, wesentlich besser.
Hehehe... In Röthenbach hab ich übrigens damals mein erstes Winterauto gekauft: Meinen treuen Alfa 156.
Ich habe eine super kombi
in Röthenbach( 15km von N. richtung Lauf) holt mich mein cousin paar minuten danach sind wir in der arbeit.
Deswegen möchte ich auch mein coupe verkaufen
Ich fahr mitm Radl auf die Arbeit und verkaufe deswegen mein Coupé auch nicht. Das ist kein Grund, mein italienischer Freund!
Aber wenn ich ne Essbahn hätte, würd ichs mir vielleicht auch überlegen... Würde über kurz oder lang dann eh nicht mehr in ein Coupé passen...