Mimimimimi..... @ AU :))))))))
Ich jammer doch gar nicht. War mir bislang unschlüssig das mit den Vorkats zu machen. Und die Änderung der AU-Vorschrift hat mir nur die Entscheidung vereinfacht...
""
Mimimimimi..... @ AU :))))))))
Ich jammer doch gar nicht. War mir bislang unschlüssig das mit den Vorkats zu machen. Und die Änderung der AU-Vorschrift hat mir nur die Entscheidung vereinfacht...
Soderla, der kleine Blaue is eingewintert (warum kann nach Oktober eigentlich nicht gleich April kommen...?
).
Habe in meiner ersten Saison rd. 5.000 km gefahren, hatte dabei keinerlei technische Probleme und das Motörchen hat sich dabei im Schnitt 13,7l auf 100 km genehmigt . Bin sehr zufrieden bislang damit.
Das mit den Vorkats rausschmeißen hat sich auch erledigt, nachdem die AU ab Januar wieder mit der Sonde gemacht wird. Naja, was solls. Schon wieder ein paar Euro gespart...
So, der letzte Sommersaison-Stammtisch steht an, es geht am 28.10.2017 in die Pizzeria Pino nach Fürth, mit bislang folgenden Zusagen:
1. Alex
2. Andi K.
3. Andi B.
4. Christian
5. Francesco
6. Jörg
7. Mike
8. Moritz
9. Steven
10. Thomas F.
11. Tobias
12. Werner
30.09.17 ist der nächste Stammtisch-Termin, es wird mexikanisch im Chilli's in Gunzenhausen. Folgende Zusagen gibts bislang:
1. Andi B.
2. Bernd
3. Denny
4. Fabian
5. Flo
6. Francesco
7. Jörg
8. Mike
9. Patrick
10. Steven
11. Thomas H.
12. Thomas F.
13. Tobias
14. Werner
Passt doch . Hab auch nen E46 als Winterauto, einen feinen LCI-6-Zylinder 320i mit 170 PS - aber nur 4-fach bereift
.
Bei meinem stehen auch ein paar Reparaturen an: Bremse hinten, Stoßdämpfer hinten, Bremssattel vorne.
Hoppla, gerade erst gesehen.
Was ein Brett von Auto - Top! Die Farbe, die Felgen, die Ausstattung, die Mods - davon sollte man
mehr sehen.Wenn hier ein M3 rum fährt, ist er meistens schwarz und nurmäßig gepflegt...
Gratulation und pass gut auf das Schätzchen auf!
Hüte ihn wie meinen Augapfel. Und hab auch keinesfalls vor ihn zu verbasteln
.
Naja ... die wenigen hübschen schwarzen werden ja nur bei schönem Wetter bewegt und aus Garage geholt!
Fahr meinen auch nur im Sommer. Im Winter muß der 320i E46 ran 8).
So, am 02.09.2017 gehts ins 50's-Diner nach Schwabach. Hier die vorläufige Teilnehmerliste:
1. Alex
2. Andi B.
3. Christian
4. Fabian
5. Flo
6. Francesco
7. Jörg
8. Michi
9. Mike
10. Steven
11. Tobias
12. Werner
Am 29.07.2017 wird seit langem mal wieder griechisch, im Akropolis in Herrieden.
Die Teilnehmerliste:
1. Andi B.
2. Bernd
3. Christian
4. Fabian
5. Francesco
6. Jörg
7. Jürgen und Chefin
8. Michi
9. Mike
10. Thomas F.
11. Thomas R.
12. Tobias
13. Werner
Soderle, am 01.07.2017 gehts zum ersten Mal in die Pizzeria Majorka nach Fürth, mit bislang folgenden Teilnehmern:
1. Andi B.
2. Fabian
3. Flo
4. Francesco
5. Jörg
6. Markus
7. Michi
8. Moritz
9. Steven
10. Thomas O.
11. Tobias
12. Werner