Beiträge von cascade

Hi, also den Händler kenne ich, das wäre kein Problem. Sitze sind Stoff-Sitze..

Nur was Hugo schreibt, macht mich ein wenig nachdenklich. Dass ich bei 150PS keine Rennmaschine erwarten kann, ist klar. Allerdings möchte ich schon merken, dass es ein BMW ist und beim Drauftreten auch mal nen kurzen Sprint hinlegen..

Ist es also dem Gefühl der Sportlichkeit wegen, besser nach nem

320i A oder gleich nach einem 320d zu schauen?

Hi Leute,

bin ganz neu in dem Forum angemeldet, habe aber schon eine Weile als "Gast" mitgelesen.. Ich bin auf der Suche nach einem Auto. In die engere Auswahl kamen Audi A3/A4 und halt ein BMW 3er.

Der 3er im Bereich 318i,320i..Ich habe ein relativ begrenztes Budget von ca. 12.000 und nun ein Angebot gefunden, das sich für mich interessant anhört. Was sagt ihr hierzu:

BMW 320i Aut. Klimaut,Navi Prof,Xenon,MFL,el. Rollo!
    (Pkw, Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Preis:
    11.999 EUR

Daten
    96.800 km,
    Hubraum: 1995,
    110 kW (150 PS) ,
    Anzahl der Fahrzeughalter: 1,
    Benzin,
    Getriebe: Automatik,
    Front-, Seiten- und weitere Airbags,
    Anzahl Sitzplätze: 5,
    Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün),
    Erstzulassung: 6/2005,
    Klimaautomatik,
    Herstellerfarbbezeichnung: arktismet metallic

Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
    1.Hand,ZV+Funk+Alarm,Automatikgetriebe/Steptronic,
    Xenonscheinwerfer,Scheinwerferreinigung,Klimaautomatik,Sportlederlenkrad,Armauflage,NSW,EFh
    Navigationsystem Professional,Multifunktion für Lenkrad,Lichtpaket,el. Heckrollo,Alufelgen,unfallfrei,Nichtraucher,lückenlos Scheckheft bei BMW

Also, was sagen die Profis?? ?(