Hallo,
gibt es bereits Lösungen , habe selbst den 2l mit 170PS und habe auch das gleiche Problem und meine Werkstatt meint , sie finden nix!
Hallo,
gibt es bereits Lösungen , habe selbst den 2l mit 170PS und habe auch das gleiche Problem und meine Werkstatt meint , sie finden nix!
Guten Morgen,
das gleiche sehe ich auch bei meinem 120i mit DI.
Würde mich auch mal sehr interessieren, wer dazu was schreiben kann.
Danke,
Sascha
Hallo,
lass Dich nicht beirren.
Hab´jetzt selbst ein 120i Cab und bin mit dem Motor echt zufrieden. Lässt sich bei Bedarf sehr untertourig und schaltfaul fahren und wenn es notwendig wird lassen sich die Fahrzeugkollonen auf der linken Spur aufsaugen
Auch noch herzlichen Glückwunsch zur Farb Kombi !! Hab´auch selbst ein nicht alltägliche Kombi und habe es noch keinen Tag bereut...
mfG aus Ö dem "EM" Land
Hi, bei dem Händler der genau so heisst wie die letzte Österreichische Kaiserin
lg sako
so ich hab´jetzt bestellt leider keinen E9X sondern das 120i Cab
jetzt beginnen 7 endlose Wochen...
lg Sascha
Hallo nochmals,
vielen dank für die Aufstellung. Ich tendiere auch eher zum Coupe.
Nachmal ein Frage: kennt jemand das Barbera rot ? Welche Farbe ist zur Zeut trendy bei E92 ?
Meine Wunschausstattung fürs E92:
320i
Ö-Paket
Dynamik Paket
Schiebedach
abgedunkelte Heckscheibe und Seitenfenster
Stoff-Leder Kombi (möchte kein nur Leder)
Viele Grüße, sako
Vielen Dank,
ich werde mich nun in die Tiefen des Internets zurückziehen und mal sehen was es da so gibt.
@Motor: ich bin schon einen 320i gefahren und hatte das Gefühl das reicht vollkommen, natürlich kein 6er aber in Zeiten wie diesen.....muss man halt zurückstecken können
Grüße aus Wien!
Hallo Göran,
das aktuelle Modell jeweils.
Gruß, Sascha
Hallo liebe Fangemeinde !
Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte Euch um Eure Hilfe bitten.
Nach langen Jahren der Enthaltsamkeit steht nun unmittelbar der erste BMW Kauf bevor ! Zur Waht steht das 320i Coupe neu,oder ein gebrauchtes 320i Cabrio.
Was ist Eure Meinung dazu ? Motor ist eigentlich entschieden. Möchte keinen Diesel mehr haben und die 6er sind mir zu teuer
Da ich aus Ö bin kann mir veilleicht jemand einen guten Händler im Grossraum Wien empfehlen ?
Danke und noch einen schönen Sonntag