so wie ich es erkennen kann sind es die " Mini PLCC2", finden tut man aber nicht viel von dennen.
bei ebay werden nur PLCC2 angeboten keine mini, vill findest ja was mit google.
Beiträge von Paschok
-
-
nee keine,
habe ja die US-Sidemarker raus gemacht. 1A
-
probleme bekommen?
Meinst mich??? -
Knobelbecher kannst du mich aus der liste nehmen, denn ich hab mir jetzt ein Codierkabel gekauft und meine US-Standlichter selber rauscodiert. aber danke nochmal
-
Wieviele sind es denn schon bei 1er Forum???
kann man vill noch in denn Termin Kalender einfügen...
-
Bin vill dabei WENN ich kein Tüv bekomme wegen denn US-Sidemarker
Hab nächste Woche TÜV, dann kann ich genau Bescheid geben ob ich dabei bin oder nicht.
Achja kann man nicht im iDrive Menü die US-Sidemarker Programmieren das man sie Aus- und Einschalten kann ???
-
Ich habe deine Nachricht nicht überlesen. Ich habe dir geantwortet das du die Ware nicht mittags abholen kannst, da ich noch einem "Hauptjob" nachgehe.
Ich bin spontan und flexible aber von der Arbeit kann ich nicht wegrennen. Daraufhin habe ich von dir keine Antwort mehr bekommen.Ah ok dann hab ich mich wohl bei der E-Mail Vertippt...weil ich hab von ihnen keine Mail bekommen
hab ihnen mal ne PM geschickt mit der E-Mail nochmal
-
aso ok Danke dann hat er meine E-mail übersehen
wollt sie gleich bei ihm abholen sind nur 20 km
-
Ich hab sie bestellt auf der Seite am Donnerstag aber hab noch nix zum zahlen bekommen weder ne info noch irgendwas
-
hab da ne fragen? wie lang müsstet ihr warten bis ihr eine e-mail bekommen habt um es zu zahlen??? oder wurdet ihr gleich weiter geleitet zum zahlen??