Ich bin mir schon die ganze Zeit am überlegen die auf meinen si zu schrauben
Was meint ihr?
Meiner ist carbon schwarz metallic
Wenn dann 8,5 vorne und 9,5 hinten in 19 Zoll oder?
Hat die Felgen überhaupt schon irgendeiner auf seinem E9x oder?
Ich bin mir schon die ganze Zeit am überlegen die auf meinen si zu schrauben
Was meint ihr?
Meiner ist carbon schwarz metallic
Wenn dann 8,5 vorne und 9,5 hinten in 19 Zoll oder?
Hat die Felgen überhaupt schon irgendeiner auf seinem E9x oder?
Der Motor hat ca. 84000 km runter. BMW wurde mir Kulanz geben aber nur 50% auf den At Motor aus und Einbau müsste ich selber bezahlen das wären dann ca. Die 6500€. Und das sehe ich nicht ein.
Ich lasse den Motor aber nicht von BMW wechseln. Bei BMW sollte das ca 6500€ kosten. Habe mir über meine Werkstatt in der ich arbeite bei BMW nur das kurbelgehäuse mit den Kolben bestellt das ist dann wesentlich billiger.
Wenn ich bei BMW Anrufe können die mir auch nichts sagen nur halt das es keinen Liefertermin gibt. Und wenn man in München anruft kommt nicht viel bei rum die tun einen immer nur weiterleiten und Dann sagt einer das ich mich an das Autohaus halten muss wo ich es bestellt habe.es kann nochnichtmal einer sagen warum das so lange dauert.
Hallo.
Habe an meinem 320si einen laufbuchsenriss im Zylinder 3.
Habe mir vor ca 3 Monaten einen neuen rumpfmotor mit Kolben bestellt. Bis heute gibt es immernoch keinen Liefertermin und es soll auch in Zukunft auch keinen geben.
Meine Frage an euch, hatte oder hat irgendjemand das gleiche Problem das BMW den Motor nicht liefert. Finde das ehrlich gesagt ne Frechheit von BMW...
MfG alex2588