Beiträge von fatiho

Hallo

Habe endlich meine Felgen bekommen (Performance 313)....so jetzt kommen wir zum etwas tieferlegen des e90.

Was soll ich da eurer meinung nach nehmen??

Ein Gewindefahrwerk haben mir viele empfohlen, nur welchen soll ich nehmen??

Bei ATU haben mir Vogtland für 980€+400 einbau vorgeschlagen ein privater Wekstatt KS für 400+300 einbau, jetzt weiss ich nicht welches ich nehmen soll.

Will auch jetzt nicht alleine für das Fahrwerk 1000€ ausgeben....

Was würdet ihr mir Empfehlen, ohne tieferlegung schaut es natürlich etwas schei... aus.

Also ich würde meinen Satz abgeben, wollte mir neue Felgen holen.

Den Radsatz habe ich vor einem Jahr im April bei einem BMW Autohaus gekauft und bis jetzt 6.000km gefahren. Felgen sind neuwertig und haben keinen Kratzer und keinen Steinschlag. Hab die Räder gestern geputzt und sind absolut neuwertig!

Gruß Nick

Hi

warum nicht... ;)

hab dir ne PN geschickt...

ruf doch den freundlichen herrn eder vom leebmann mal an ob er noch mal welche rein bekommt. 08531-9049113

Da habe ich gestern schon angerufen, die bekommen es nicht mehr rein hat man mir gesagt da diese Reifen nicht mehr hergestellt werden, den mit dem neueren DOT könnte ich für 2450€ haben.

Er meinete wenn ich glück habe (was ich wohl nicht haben werde) kann es sein das welche händler sie auf lager haben, vielleicht so, aber bestellen kann er sie bei BMW auch nicht mehr

Hab ja nicht gesagt das es die in eBay günstig gibt, nur das die Bucht eBay ist =) aber du kannst auch nicht erwarten das da täglich nen Satz Felgen für 1800 drinnen ist wenn die normal 3000 kosten.....einfach öfter nachschauen da taugt sicherlich was auf ;). Falls du es eilig hast einfach mal tiefer in die Tasche greifen =)

Ja wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben ;(

Hab da zwar ein paar BMW Händler gefunden die verlangen 1800€ aber die haben es zur zeit nicht.... Laut die hat BMW Lieferengpass....

Weiss nicht ob die mit diesem DOT von 2006 was taugen !?!? da sie ja ehh nicht gibt brauche ich mir auch kein kopf zu machen...

Naja die suche geht weiter

Hallo

Suche einen satz von diesen Performance 313 Felgen, als Komplettradsatz (Sommer).
    Hab mich da im Netz umgesehen und muss sagen das die Felgen sehr beliebt sind, und schwer zu finden sind.
    Also wer was weiss oder hat einfach melden.

MfG