Beiträge von Hans-Dieter

    Hallo und guten Morgen,
    weiß jemand von Euch ob beim TüV überprüft bzw. nachgeschaut wird ob es während der fahrt möglich ist Filme bzw. Fernseh zu schauen?
    Und das Klappdach beim E93 während der (langsamen) fahrt zu öffnen?
    ?(

    Gruß


    Dieter :)

    was soll das "Gemecker"? Ich dachte doch, so ein Forum ist dafür da, eine Diskussion anzuregen.
    Das ist doch kein Grund, gleich so "rumzufauchen"
    !!!
    Aber ich werde mir Eure Belehrungen merken....!
    Der Tread kann jetzt geschlossen werden!

    danke, danke so genau wollte icch es gar nicht wissen!!! Ich habe übrigens einen V 8, und kann es daher beurteilen ...!

    Hallo,
    ich werde NIE verstehen, warum BMW nicht die bessere (da längere Haltbarkeit und bessere Laufkultur) Motor- Bauart V6 im 335er verbaut wie Audi und Mercedes !
    Hat von EUCH jemand eine Ahnung, warum? Ich habe meinen "Freundlichen" gefragt; der antwortete nach einer kleinen Überlegungspause, es könnte am Bi-Turbo liegen,
    was ich aber nicht so recht glauben kann. Der Reihen-Sechser ist aber auch mein einziger Kritikpunkt. Aber da kein Fahrzeug pefekt ist, und ich es vor dem Kauf gewußt
    habe, kann ich damit leben.


    Gruß


    Dieter 8)

    Hallo,
    bei meinem 335ci Cabrio (E 93) kann das Klappdach nur in stehendem Zustand geschlossen/geöffnet werden. Das kann aber bei plötzlichem Wolkenbruch bzw. einsetzendem Regen sehr unangenehm werden.
    Denn man hat ja nicht immer und überall die möglichkeit anzuhalten. So viel ich weiß, haben die das von BMW so gemacht weil beim schließen mal kurz das Nummerschild verdeckt ist.
    Also aus Polizeilichen gründen! Bei anderen Bauartähnlichen Cabrios (Benz und Audi) geht es aber bei mäßiger Geschwindigkeit so um die 50 km/h.
    Weiß jemand ob man das öffnen/schließen während der Fahrt Freischalten kann? Oder hat das schon mal jemand von Euch gemacht bzw. lassen machen?


    Gruß

    Die
    ter ?(