Beiträge von Alpaaa

Alpaaa Da VFL musste nach der Umrüstung auf Original die Überwachung der Kennzeichenbeleuchtung rauscodieren, ab FRM ist das sehr einfach möglich, neue Stecker bekommst Du dazu, oder Du nimmst die Adapter von Santis...

Hab lange gebraucht bis ich die Abkürzungen herausbekommen hab was sie bedeuten...aber was du meinst chek ich irgendwie trotzdem nicht.....was meinst du mit "Überwachung der Kennzeichenbeleuchtung rauscodieren"

Da lohnt sich das drum rum machen doch irgendwie nicht...ich hohl mir die Originalen für 30Euro (falls bis 30 euro)...

Kann man die bei BMW Autohäuser kaufen ??? oder nur über shop ???..hat jemand vllt ein link ?

Hallo Bmw Freunde,

ich möchte mir von ebay kennzeichenbeleuchtung kaufen das sie nicht mehr gelb sondern xenon weis leuchten...

die fangen bei 5€ an gehen bis 60€ hoch in ebay...

ehrlich gesagt seh ich da jetzt kein großen unterschied auser das bei manchen die verkleidung noch dabei ist (die kann man ja aber denk ich umbauen)...und tüv abzeichen <- wayne :)

gibt aber vllt. doch noch wichtige dinge die man beachten sollte die ich nicht weis...habs nicht so mit elektrik und autos =)

hier mal der link in ebay

http://shop.ebay.de/i.html?LH_…3286.c0.m14&_sop=15&_sc=1

mfg

Alpaaa

Wenn es nur zur Deko dient dann kaufe paar originale und tausche diese gegen die Blenden und schon hast Deko NSW :P

Jetzt solltest du mir natürlich noch erklären was du mit blenden meinst :)...falls du die meinst die gerade drin sind...da sind nicht mal blenden...ist einfach abgedeckt mit ich hoff mal plastik kappen..jetzt lässt mich der gedanke nicht los das ich da rumsägen muss ^^

es kommen nur tiefbet felgen 19 zoll noch drauf...scheibentönung ...nebelscheinwerfer andere rück und frontleuchten (habe kein xenon)...und das wars dann auch schon :)....mit links/adressen/bilder wäre mir sehr geholfen :)

sers leute,
    ich würde jetzt mal gern ein bisschen an schnick schnack investieren was mich an meinem auto stört ^^...

Ich fahre einen bmw e90 320d bj 2005...

Meine erste Frage wäre auch schonmal zu den komischerweise nicht vorhandenen nebelscheinwerfer -.-

wie kostenspielig ist es die nachzukaufen und einzubauen....muss man da zur werkstatt wen man grad es nicht so wirklich mit
    kfz zutun hat ?....dient übrigens nur zur deko...ich brauch die eigentlich nie :P....könntet ihr mir da welche empfehlen ? :)...

Zweitens was sollte ich für eine politur nehmen ?..sollte hauptsächlich für entfernung der kratzer dienen...mein auto ist gräulich hat einen leichten flip flop mit braun drin ...gibts da gleich so ein set das ich mir bestellen kann ?

Wenn mann allein realistisch betrachten was dafür alles geändert werden müßte am Fahrzeug das das halbwegs machbar wäre. Überleg mal wie dick ne Tür ist, selbst ohne Innenverkleidung. Und die soll unter deinen Sitz passen grob ausgedrückt, dann noch genug Bodenfreiheit haben ectr.!

X-P

Stimmt schon....aber genau aus dem grund ist es ja auch ein UNIKAT :)

320d fahren und eine Limo und nach so Türen fragen. Umbau und wohlmöglich TÜV unbezahlbar. Dazu am E 90 Türer! :thumbsup:

Dichtigkeit, Windgeräusch usw. ^^ dazu die Optik an einem E 90! :wacko: Kinderkacke. Dann kauf dir einen Z1.

Hab nur auf so ein spruch gewartet. Wollte Text nochmal Editieren aber dann dacht ich mir...ne solche leute gibts hier bestimmt nicht...anscheinend doch.....

Ich weis das man dazu ein Bauplan benötigt und qualifizierte Arbeiter
    Sollte es sowas schon nicht im vorraus geben müsste man einen ingeneur beauftragen es zu konstruieren und und und und und...dann kommt man mit einer halben millionen euro davon weg ...FAZIT: UNREALISTISCH !

Frage war einfach nur ...ob das vom TÜV her usw. möglich ist und die veränderung realistisch ?

Mein Hintergedanke bezog sich auf eine Patent Idee eigentlich die ich hier nicht schreiben wollte darum schrieb ich mein e90 ^^....