Beiträge von Zero-Dave

    Hi!


    Also ich muss sagen das es bei mir lauter im iNNENRAUM WIRD MIT STEIGENDER Geschwindigkeit jedoch nicht so, dass ich dies beanstanden würde! Da ja die dB Zahl (Schalldruck) Log. mit der Geschwindigkeit steigt =)! Also wie gesagt würde an deiner Stelle mal jemanden mitnehmen und ohne darauf vorher aufmerksam zu machen fragen ob es ihn Stöööörrrrrt. Da es ja supjektiv ist! Aber es soll ja dich nicht stören ich weiss!
    Also wie gesagt bei mir ist das ganze auch bei 110 angenehm erst bei 170-180 merke ich wie es die Geräusche im Innenraum erhält!

    Also ich hab das ganze auch bei diesem Verkäufer für 199 EUR ersteigert! Also er meldet sich aber es dauerte :baby:! Es ist nur über das Lenkrad verbedienbar über das Idrive leider net (Wie gesagt mir reicht es aus mit Handy ins AUto zu steigen und zu wissen das sofort eine Verbindung mit der Freisprechanlage hergestellt wird, somit kann ich entgegenkommende Anrufe ohne akrobatische Bewegungen einfach annehmen (Und auch wählen!)! Also ich denke das man auch erst mal den netten :D um ein Update bitten muss damit diese Option im Menü erscheint ! Oder?
    Achja und bei mir wurde mit dieser integ. Box ein Softwareupdate gemacht und es gab keine Fehlermeldung beim Händler, Was ja auch sehr wichtig ist. Da mann =) ja nicht immer blöd dastehen und Fragen beantworten will!

    Hi DI HO!


    Also ich habe mir vor 3/4 Jahr auch das Parrot 3000 Nachgerüstet und kann dir sagen was du benötigts um es mit den Multifunktionstasten zu benutzen.


    - also das Parrot CK3000 Evolutin (Hi :D)
    - eine sogenannte 2 Connects BOX (auch von Parrot) und die Verbindungskabel (lagen der Box bei) welche eindeutig Werkseitig zu lang sind!


    So und jetzt der Hacken. Wenn du dieses System bei dir Einbauen möchtes dann wünsche ich dir gutes gelingen :P ich habe das Navi Bus. und hatte nach dem Einbau der Box und der KAbel kaum noch Platz! Da du ja das Prof. hast ist der Platz den ich für die Box und Kabel benötigt habe ja eigendlich nicht mehr da aber vielleicht kannst du die KAbel und die Box weiter hinten rechts oder Links der Amertur verstecken! Das MIcro für die Freisprechanlage liegt dem 3000 Evolution bei und das habe ich schön versteckt angebracht :evil:!
    NAchdem du alles angekoppelt hast stellst du nur noch die Sprache und das Handy ein und kannst das Bedienteil entweder unten Links anbauen oder einfach Weglassen (wie bei mir). Fertig


    Resultat ein super Freisprechanlage ohne Macken!

    Hallo da drausen habe vor mir zwei Sonnenblenden zuzulegen mit 7 Zoll Display und indegrieten DVD player nun meine Fragen!


    1. Wie komme ich im vorderen Bereich bei den Sonnenblenden des E91
    an einen 12 Volt anschluss( oder kann ich ohne Probleme die ANschlüsse der Belechtung nehmen?


    2. Kennt sich jemand mit der Qualität der Displays von SAT http://www.sat-attack.de/shop/index.php aus kannte diese Firma nämlich gar nicht! Oder gibt es alternativen für den BMW