edit: ---- verlesen -----
Beiträge von Frequenzberater
-
-
Wie willst du das denn fräsen? Bekommst doch gar nicht die scharfen Ecken in den Buchstaben hin.
-
Gibts denn nur noch Vollidioten in diesem Land? Abends schreibt er mir dann dass er am Samstag nicht kann und ob wir den Termin auf Sonntag verschieben können. Ich soweit alles geklärt (bin ja selber noch im Ausland) und ihm geschrieben dass ich den Termin auf Sonntag verlegen konnte. Abends fragt er mich dann nach der Adresse obwohl ich ihm 3 Mails vorher schon alles fein säuberlich aufgelistet hatte. Heute wurde dann alles organisiert, der Wagen von seiner Plane befreit und nochmal drüber gewischt. Und was kommt 40 Minuten vorher? Natürlich, eine Absage. Hab ich grad eine Krawatte.
-
Ich finds gar nichtmal so scheisse. Aber ich bin auch ein Beleuchtungsfreak

-
Schön isser. Aber wird ein Frontantriebler oder?
-
Ok, am Samstag kommt wieder jemand um sich meinen Wagen anzusehen. VB 9500,-.
Neues Spiel neues Glück

-
Hier auch...werd meinen auch nicht los...Wenn überhaupt , dann nur zu absoluten Ramschpreisen.
-
Ok wir kommen in die heisse Phase.
Ziehe grad in Erwägung diesen hier zu kaufen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219635960
Bekommt danach allerdings noch das M-Paket, andere Felgen und ne Vollfolierung in matt grau. Er gibt mir für meinen alten noch 8000. Was haltet ihr davon? Das einzige was mir missfällts ist, dass es kein Vertragshändler ist.
-
Matt grau ist schon sehr geil. Meinen nächsten werd ich auch so folieren lassen. Mein jetziger ist übrigens matt weiß.
-
Jau danke. Das reicht mir ersma an Infos