Beiträge von Frequenzberater
-
-
Yep 2000,- musste ungefähr einkalkulieren. Ist halt ein größerer Aufwand. Habe mich letzendlich auch dagegen entschieden und mir dafür die Decatne SWB12DLB inklusive LEDs für weisse Coronas bestellt. Denke am WE gehts ans Einbauen
Die BBS kommen definitv aber erst im Frühjahr. Da ja jetzt schon fast die Wintersaison beginnt habe ich mir erstmal einen Satz mattschwarze Ronal R41 in 18 Zoll für den Winter besorgt. In dem Photoshop Thread kann man schon sehen wies aussehen wird
-
-
und? gibts da mittlerweile was neues?
-
Ok sorry...nach ein wenige Recherche weiß ich nun, dass dieses anscheinend DECTANE Scheinwerfer sind. Und über diese wurde hier schon lang und breit diskutiert. Thread kann meinetwegen geclosed werden.
-
Habe eben diese Scheinwerfer auf Ebay entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/Scheinw…teile&hash=item415dd9e0e4
Was haltet ihr davon? So wie ich das sehe sind die doch sogar für Deutschlands Strassen zugelassen oder? Könnte ich die einfach plug and play mit meinen E90 VFL Bj. 2005 Halogen Scheinwerfern tauschen? Und wenn ja, kennt jemand diese Scheinwerfer und kann mir evtl was zu deren Qualität sagen?
-
Hmm...aber das ist doch kein gutes Angebot
Der gängige Preis im Netz liegt doch bei 89,-. Und das OHNE Forumsrabatt. Bei Salesafter zum Beispiel. -
Was zahltse dann da unterm Strich? Such auch noch n gutes Angebot.
-
Wenn er jetzt tatsächlich nur den Deckel gesehen hat und deswegen nicht getankt hat, hau ich mich in die Ecke
.
-
Achso ab 5 Grad erst...Hatte mich nur gewundert dass ich jeden Morgen nasse/beschlagene Spiegel habe. Aber da muss ich wohl erst auf den Winter warten bis sich da was regt
Danke für den Hinweis.