Ok sorry...nach ein wenige Recherche weiß ich nun, dass dieses anscheinend DECTANE Scheinwerfer sind. Und über diese wurde hier schon lang und breit diskutiert. Thread kann meinetwegen geclosed werden.
Beiträge von Frequenzberater
-
-
Habe eben diese Scheinwerfer auf Ebay entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/Scheinw…teile&hash=item415dd9e0e4
Was haltet ihr davon? So wie ich das sehe sind die doch sogar für Deutschlands Strassen zugelassen oder? Könnte ich die einfach plug and play mit meinen E90 VFL Bj. 2005 Halogen Scheinwerfern tauschen? Und wenn ja, kennt jemand diese Scheinwerfer und kann mir evtl was zu deren Qualität sagen?
-
Hmm...aber das ist doch kein gutes Angebot
Der gängige Preis im Netz liegt doch bei 89,-. Und das OHNE Forumsrabatt. Bei Salesafter zum Beispiel. -
Was zahltse dann da unterm Strich? Such auch noch n gutes Angebot.
-
Wenn er jetzt tatsächlich nur den Deckel gesehen hat und deswegen nicht getankt hat, hau ich mich in die Ecke
. -
Achso ab 5 Grad erst...Hatte mich nur gewundert dass ich jeden Morgen nasse/beschlagene Spiegel habe. Aber da muss ich wohl erst auf den Winter warten bis sich da was regt
Danke für den Hinweis. -
Verstehe ich das richtig dass JEDER E90 mit Nebelscheinwerfern automatisch auch Aussenspiegelheizung besitzt? Bin nämlich auch der Meinung keine beheizten Spiegel zu haben (und ich habe Nebelscheinwerfer). Muss man das irgendwo separat einschalten?
-
Und? Hats hingehauen? Würd gern mal Bilder von der Beleuchtung sehen.
-
-
Ich hätte noch einen gut erhaltenen Satz Styling 154 abzugeben. Gewuchtet und bezogen mit Hancook Winterreifen die erst eine Saison gefahren wurden. Bei Interesse schreib mich an.