Ich find die Blinker übrigens auch gar nicht so übel
Beiträge von Frequenzberater
-
-
Schönes Auto. Auch wenn ich rot überhaupt nicht mag
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hoffe das der bis dahin wieder fit ist. Kann aber gut sein dass ich mit nem unfolierten Heck dort auftauchen muss
-
Danke
Ich liebe dieses helle Leder auch. Ist aber anscheinend nicht jedermanns Sache.
Die Spiegel sind schwarz. Eigentlich wie meine jetzigen. Könnte ich also ohne weiteres sofort dran bauen. Aber mal schauen.Sobald ich wieder gelangweilt vorm Internet sitze, klick ich sowieso irgendwann auf den Carbonkappen Bestellbutton
-
Ich steh auch schon mit nem örtlichen Tuner/Auspuffbauer in Kontakt
Sollte also kein Problem sein...
Ja das Heck wird sicher richtig brutal mit den Dingern. Allerdings denke ich, dass sich die Carbonrohre nicht ganz mit der Carbonoptik meines diffusors vetragen werden. Aber da ich ja eh einen neuen bekomme, werde ich den matt schwarz folieren lassen. Das müsste ein sehr harmonisches Gesammtbild abgeben und die Rohre kommen besser zur geltung.
Hab mir übrigens grad noch n Satz M3 Spiegel in Vollausattung gekauft. Endlich kommen die Dumbo Ohren runter und schicke Spiegel drauf. Und das sogar mit Anklappfunktion
-
Ich steh auch schon mit nem örtlichen Tuner/Auspuffbauer in Kontakt
Sollte also kein Problem sein...
Ja das Heck wird sicher richtig brutal mit den Dingern. Allerdings denke ich, dass sich die Carbonrohre nicht ganz mit der Carbonoptik meines diffusors vetragen werden. Aber da ich ja eh einen neuen bekomme, werde ich den matt schwarz folieren lassen. Das müsste ein sehr harmonisches Gesammtbild abgeben und die Rohre kommen besser zur geltung.
-
Die Rohre sind bestellt. Warte ich aber noch drauf.
Die Jungs bei BMW bauen mir sicher den Endtopf (weil OEM) drunter aber kann mir kaum vorstellen dass die mir auch die Endroher anschweißen.Jau, ich war auch mächtig angepisst gestern. Aber ist ja gottseidank kaum was passiert.
-
An dem Lack dürfte nichtmal was dran sein. War ja die Folie drüber. Es sei denn, es haben sich durch den Aufprall Risse o.ä. gebildet. Muss ich mir dann mal anschauen. Ja, den Pott lass ich mir dann direkt mit drunter zimmern
-
Danke
Ja, Ich möchte mich auch nicht beschweren. Da hat man hier schon viel schlimmeres gelesen.
-
Heute ist mir einer an ner roten Ampel hinten drauf gebatscht
Er meint er wäre nur von der Kupplung abgerutscht, aber ich denke er hat einfach nur gepennt. Äusserlich sieht man nicht allzuviel. Folie an der Heckstossstange leicht lediert und am Diffusor eine kleine Macke. Der BMW Servicetechniker meint die Heckstoßstange wäre ein wenig eingedrückt (kaum sichtbar) und der Diffusor könnte leicht einen weg haben (auch kaum sichtbar). Naja, die wollen ja auch ihr Geld verdienen. Ansonsten bräuchte ich mir da keine Sorgen machen. Spaltmaße stimmen alle noch und verzogen ist da nichts. Ich bekomme jetzt jedenfalls eine neue Heckstoßstange plus den darunter liegenden Querträger und n neuen Diffusor. Inklusive neuer Folierung natürlich. Kostenvoranschlag ist gestellt, mal schauen was die gegnerische Versicherung sagt. Kosten belaufen sich auf ca 2000 Euro undmein Auto gilt weiterhin als "unfallfrei" (was mir wichtig war).
Aber dafür ist meine Performance ESD heute angekommen. Hab mich nur ein wenig über die beschissene Schweißnaht Qualität gewundert. Sehen echt nicht gut aus. Da rollen sich mir als Maschinenbauer natürlich die Fußägel auf.