Hehe...
Habe gelesen das das wohl nicht funktionieren kann. Nu werd ich mir erstmal Carbonabdeckungen kaufen...
Hehe...
Habe gelesen das das wohl nicht funktionieren kann. Nu werd ich mir erstmal Carbonabdeckungen kaufen...
Da es eine ähnliche Diskussion schon mal gab, aber es trotzdem allen egal ist, wiederhole ich es hier nochmal nur zur Vollständigkeit halber...
bedenke dass eigentlich nur das komplette M-Paket montiert werden darf damit es ohne Abnahme zugelassen ist!
Hi,
habe heute meinen Wagen vom Freundlichen nach der Reperatur abgeholt und gleich mal gefragt.
Er meinte, es ist egal ob man alles oder nur Teile nachrüstet. Man könne ruhig nur die M Heckschürze nachrüsten. Ist kein Problem
Gruß
Sascha
Hi,
ich hatte bei meinem E90 VFL damals auch ein Motorproblem. Hat geölt wie sau, aber BMW gab mir erst 2 Wochen später ein !!Anschautermin!!, da sie meinten, wenn was schlimmes ist, meldet sich der BC
Nach 2 Wochen auf der Fahrt zum Freundlichen, ist mir u.a. die Kopfdichtung + Wasserpumpe hochgegangen.
BMW hat über die EuoPlus Garantie (nach etwas terz machen, da Motorschäden wohl nicht inbegriffen sind) alles repariert und mir einen Ersatzwargen gestellt. Kostenübernahme von knapp 2000€ (ohne MwSt) 100% von BMW inkl. Motorwäsche
Hoffe die Aussage hilft dir...
Danke!
Dann hat sich das Thema auch erledigt mit der Frontschürze
Zum Lackstift:
Ja gibt es, kostet auch nicht die Welt. Gibt es für jede BMW Farbe
Hallo,
weiß jemand, ob ich in die M Frontschürze (E90 LCI) die Nebelscheinwerfer(ecken) von der Serienstange einbauen kann?
Finde diese Bullaugen Potthässlich...
Besten Dank
Gruß
Sascha
kannste mir auch sagen wo man diese recht "günstig" bekommt?
Anrufen, kaufen, fertig
Falschmachen kann man da eigentlich nix, selbst wenn der Motor nicht mehr anspringt
Alles anzeigenSo, habs jetzt gemacht:
LUX H8 LED-Corona-Ringe
Der Einbau war aber extremst fummelig. Ziemlich wenig Platz, hab knapp anderthalb Stunden gebraucht... Nochmal würd ich's nicht machen wollen
Aber die Optik ist hammer!
Gruß
Andy
Hi,
sind die auch für nen E90 LCI (BJ2010) einsetzbar?
Gruß
Sascha