da haste schon recht, allerdings wollte ich wenn dann auf nen 25er oder 30er steigen.
hmmm naja. ich denke mal das ich dann doch ehr meinen dodge ins auge fassen sollte
da haste schon recht, allerdings wollte ich wenn dann auf nen 25er oder 30er steigen.
hmmm naja. ich denke mal das ich dann doch ehr meinen dodge ins auge fassen sollte
Hi,
ich habe mir das mal durchgerechnet (siehe Bild). Da lohnt sich ja kein Diesel...
Oder mach ich da nen Denkfehler...
Gruß
Sascha
Hallo zusammen,
ich fahre aktuell einen 320i und bin am überlegen auf nen Diesel umzusteigen (Fahrleistung 25tkm/Jahr).
Hab jetzt mal bei Check24 die beiden Fahrzeuge eingegeben und bekomme bei der DEVK 61,75€/Monat für den 320i und für den 330d 105,90€ bei den gleichen konditionen.
Mir gehts jetzt nicht um "es gibt bessere Angebote" sondern, wie viel ich ca. mehr rechnen muss wenn ich auf den Diesel umsteige.
Kann mir einer von euch sagen ob da hinhaut, also dass der Diesel fast 70% teurer ist als der Benziner in der Versicherung?
Bin grad dabei mal durchzurechnen ob sich der umstieg lohnt...
Besten Dank schonmal für die Antworten
Gruß
Sascha
Mal schaun,
habe heute nochmal nen Brief an die BMW AG München geschrieben. Sobald ich da antwort habe, sage ich bescheid.
Gruß
Sascha
Hi,
also ich habe für meine pro Felge eine Dose gebraucht.
Gruß
Sascha
Also der BMW Lackierer möchte das ganze jetzt an der Tür "einblenden".
Habe ich abgelehnt. Ich möchte eine gleiche Farbe wie hinten. Immerhin habe ich (die Versicherung) ja auch für ein Farbmuser 190€ bezhalt.
Mal sehen was dabei rauskommt.
BMW München habe ich auch schon angeschireben, die blocken ab.
Gruß
Sascha
Warum die SRA deaktivieren? Ganz einfach:
- bei 95% Stadt bringt das kaum was
- die meisst farbige Flüssigkeit sieht einfach kacke aus am Scheinwerfer (ich habe immer blaues auf der Motorhaube / weißes Fahrzeug)
- bei Eis/ Vereisung auf den Düsen nicht sehr gut
- enormer Mehrverbrauch der Flüssigkeit
Ich hab es eigentlich immer aus. Da ich mein Fahrzeug regemäßig Pflege ist das auch ok.
Gruß
Sascha
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, welche Sicherung ich ziehen muss, damit die SRA vom Xenon aus ist?
BMW hat sie mir wieder rein gemacht.
Besten Dank
Gruß
Sascha
Jap die Schwarze Blende muss bearbeitet werden.
Die Info hab ich von Rosswell bekommen.
Gruß
Sascha
Danke!
Das erleichtert den Einbau wenn man nen "Startpunkt" hat.
Gruß
Sascha