das Kennzeichen fetzt jedenfalls ![]()
Beiträge von Naennon
-
-
wo kann ich denn mal die Einsendungen begutachten?
-
also siehste gibts keine generelle Empfehlung
bei mir ist der Bosch Top, BMW Apotheke
war ja nicht nur Öl sondern alle Filter, Luftfilter 320D dauert locker ne Stunde, weil er so genial platziert wurde
-
ich fahre nur noch zu meinem Bosch hier

die machen Inspektion, Öl/Filterwechsel, Fahrwerk, Karosserie, Bremsen, was will ich mehr?
Fahrwerkeinbau Bilstein B6 mit Eibach Pro-kit inklusive Vermessen+ Tüv 550,- €
Ölwechsel + Filterwechsel (mitgebracht beides) 95,-€zu BMW fahre ich mit DIESEM Auto nicht mehr, es sei denn ich brauch evtl neuen Turbo oder anderen Motor
diese Abzockerwillkür stinkt langsam bei BMW, die Preise sind meistens das Einzige was Premium ist
-
Kauf ist immer zu früh und immer zu spät

es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, ich würde es abhängig machen vom Angebot
passt das Fahrzeug, der Preis, Ausstattung, Farbe etc greif zu, klar gibts irgendwann nochmal was 5,-€ billiger, aber darauf warten?
-
so gehts mir eigentlich auch
wir haben unsern 320d gekauft
ok ich fang anders an:
da es in absehbarer Zeit ein Ende mit V8, PS und Sound haben wird, wollte ich eigentlich einen V8, egal was und wie
dann kam langsam der Vernunfttrip in Bereiche 335i/d
jetzt kündigt sich Nachwuchs an und so sind wir auf dem 320d stehen geblieben und soweit verblieben, das ich IRGENDWANN noch meinen V8 bekommenun haben wir den 320d und eigentlich reicht ein Auto dieser Art vollkommen, aber erst kamen die Blacklines, Fahrwerk, dann dies, dann das
und nächstes Jahr soll noch bzw möchte ich M-Paketnun stelle ich mir die ähnliche Frage wie du: ihn einfach so lassen wie er ist und direkt 2 Jahre warten und dann einen richtige Maschine kaufen oder
einfach auf dem Teppich bleiben, sich nicht der Illusion hingeben jemals nen schönen V8 zu fahren und den "kleinen" 320d weiter individualisierenist manchmal nicht einfach, Geld verbrennen ist beides - die Frage ist nur wie
-
ich hab Bilstein B6 und Eibach Pro Kit - traumhaft, nur zu empfehlen
-
Multifunktion oder nicht?
-
-