um was für einen motor handelt es sich in deinem alpina? weil nach deinem baujahr kann es nur der M47Tu sein oder nicht.
wenn es der motor ist, welche komponenten sind anders??
grüße ralle
2 Turbos, Antriebsstrang/Getriebe vom 3Liter Diesel M/N57
um was für einen motor handelt es sich in deinem alpina? weil nach deinem baujahr kann es nur der M47Tu sein oder nicht.
wenn es der motor ist, welche komponenten sind anders??
grüße ralle
2 Turbos, Antriebsstrang/Getriebe vom 3Liter Diesel M/N57
grün geht bei BMW einfach mal GAR NICHT
geht übers Radhaus, wurde bei mir so gemacht
Stoßstange muss nicht runter
jo aber nicht wegen Chippen
jo Preis und Anleitung bitte
jo geht mir wie dir
der Thread ist nett, aber wenn du nicht alle 1000 Posts liest, kriegst keine Antwort
habs auch aufgegeben danach zu fragen statt einfach mal einer klipp und klar sagt: das und das ist dies und jenes zu dem preis...
grad mal eben angesehen, kriegst du privat für das Geld nicht weg, 18000,- vlt...
natürlich ist das nicht (l)egal und darum gehe ich da auch nicht mehr hin
DOM FFM kann ich empfehlen
hat meiner auch gemacht
Fahrzeugkauf, 2 Wochen später linke Düse SRA defekt. Ich hin: hier Leute Europlus und so... BMW: das übernehmen die nicht!! Kostenvoranschlag 180,-€ (1 Stunde Zeitansatz) Ich: is mir vollkommen Hupe, Gewährleistung, neue Düse, aber hopp.
2 Tage später: ja Europlus bezahlt, kommen sie vorbei. Ich hin und Hinweis gegeben: machts übers Radhaus, geht schneller...
Auto fertig nach 20 Minuten - BMW: hier unterschreiben sie noch die Abtretung - was steht drauf? 2 Stunden und 320,-€
gut is mir egal, weil die den Europlus bescheissen, aber zu BMW Werkstätten fällt mir nichts mehr ein.
Ich hatte 5 BMWs und ALLE waren Scheckheft gepflegt, von vorn bis hinten JEDEN Dreck bei BMW machen lassen. Beim Tausch dann von alt auf Neuwagen immer der gleiche Kommentar: Scheckheft interessiert keine Sau. Das hat nicht einmal auch nur einen Euro gebracht.
Von dem her, ich fahre nur noch zu meinem Bosch. Die sind schnell, arbeiten sauber und die sind vorallem keine Apotheker. Ok Scheckheft hat jetzt nichts mit deinem Fall zu tun, aber ging um den Betrug oben.