sieht gut aus
Beiträge von Naennon
-
-
-
gibts das nun für den VFL 320D mit 120kw oder nicht?
-
Ich habe einmal diese Lüfterhalterungen verschenkt und muss sagen -> Müll
Wenn du was gutes haben willst, wirst du um diese Halterung für die Scheibe nicht drum herum kommen. Es gibt jedoch noch die, die man einfach auf das Armaturenbrett stellen kann mit so einem halte Sackel, jedoch gehts dann ab wenn du mal Bremsen musst oder einen Unfall hast ... dann ist es ein Geschoss
Da habe ich meinen Handy Adapter in der Mittelarmlehne mit Ladefunktion und Außenantenne lieber =)
Markus
klar is mir das auch lieb, macht sich nur schlecht beim draufgucken im Navimodusalso Saugnapf sonst nix?
-
hallo,
gibt es brauchbare IPhone-Halterungen oder generell PDA/Navihalterungen für die Lüfterschlitze oben in der Mitte?
mag die Saugteile an der Scheibe nicht sohabe ein IPhone 4 und wahlweise auch ein Medion MD96960 von der Frau
eins von beiden hätte ich gern so angebracht, habe viel gesucht und gefunden aber nicht wirklich was gefunden
-
andere Leute geben Geld dafür aus, damit der Turbo so heult...
das ist jedenfalls nicht unnormal das Geräusch
-
bei MB-Design
-
Hi,
Hier mal die Geräusche die ich meine:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
genau so klingt nun mal ein Turbo -
ja kann ich auch bekommen, finde die kleineren aber besser
-
die einzigen die evtl gingen sind die Schmiedmann zum selber lackieren....
im 1. Post eingefügt