Beiträge von TGO29

Ich bin echt mal gespannt was mich erwarten wird, wenn ich meinen E91 bekomme, dass erste was ich mache, natürlich schon beim kauf, da schaue ich mir die Heckklappe und die Türen ganz genau an :watchout:

Ja und wenn ich da paar Bläschen sehe, dann muss was am Preis gemacht werden :thumbsup: . Ich glaube mittlerweile hat das jeder E9x irgendwo, da kommt man nicht drum herum wie man liest :thumbdown:

Zitat

Man wird ja auch älter und vllt. ist ja in 3-4 Jahren auch ne Familie im Anmarsch, dann braucht man sowieso mehr Platz

Deshalb lege ich mir jetzt einen E91 zu :tongue2:

Ja ich würde auch sagen das man noch 1 Jahr warten sollte bis alles F30 Varianten auf den Markt gekommen sind und dann können wir nochmal drüber streiten ob es ein besserer 3er geworden ist :popcorn:

Bin ja immernoch der meinung das der F30 ein ''großes Facelift'' vom E90 ist :fail:

War heute auch beim BMW Händler und bin einen E91 Probe gefahren, da hab ich mir den F90 mal genauer angeschaut und reingesetzt ^^

Naja, sieht alles irgendwie moderner aus, aber ein Sprung ist es leider nicht.

Was mich beim konfigurieren total stört ist, dass mann nichtmehr so kombinieren kann wie davor :cursing: hätte gerne aussen sportlich und innen luxus, oder modern, aber das geht nett :wall: :wall: :wall: