Du hast wenigstens ne Öl-temp. Anzeige
genau
Du hast wenigstens ne Öl-temp. Anzeige
genau
Also der M5 hat sogar 265er vorne und 295er hinten drauf
ne das glaub ich jetzt nicht :gruebel:
Richtig 225/35 r19 vorn u. 255/30 r19 hinten
so und nicht anderst
dann hoffe ich das im nachhinein nichtsmehr kommt und weiterhin gute Fahrt
Die AHG ist zwar ein Verbund von mehreren BMW Händlern, aber die Unterschiede sind teilweise erheblich.
Mit der AHG Donaueschingen kann ich gar nix anfangen, die AHG Spaichingen ist dagegen top, faire Preise, guter Service, empfehlenswert !
Vergleichen lohnt sich also !
AHG Mühlacker bisher TOP, denn die Fachkräfte, besonders die 2 Meister wissen was sie da machen und haben Ahnung von den Autos
Und warst du schon bei dem Hampelmann
und bei rausgehen aus dem laden klaust du dann bitte noch den meisterbrief von der wand!!!!
ja solltest du echt bringen
Heulen?Wäre auch eine Option......
So wollte ich es nicht sagen, aber so gehts auch
Kauf neue, alles andere ist spielerei und hält nicht ewig wie du schon gemerkt hast
kann ich nicht zu dem sagen hey du hast kaputt gemacht, er kann sagen dass es der zweite war..
Das trifft ja hier nicht zu, den mit der Behauptung es wurde wo anders gemacht kommt der ja niemals durch
Aber es ist schon heftig was manche Werkstätten für Leistungen bringen , aber für Sicherheitsrelevante Reparaturen etc., da muss der Meister schonmal nachschauen auch wenns 2 mal sein muss.
Mein Meister hat mir auch immer vertraut, aber ich wollte von mir aus das er bei solchen Dingen lieber nochmals nachkontrolliert, denn wenn etwas passiert, dann haftet der Meister nicht der Azubi