Und wie siehts aus? Hats geklappt
Beiträge von TGO29
-
-
-
Der TE schrieb nämlich auf der ersten Seite "Der Verkäufer war der zweite Halter". Ich denke eher an Privatkauf....
Wenn so ist, dann ist halt richtig Sch....e, aber bei Privat geht das ja auchnicht
-
Java Grün Met. am M3 > shice heiß
verdammt sieht der M3 geil in der farbe aus
-
Im Angebot bei mobile.de stand unfallfrei und im Kaufvertrag (ADAC-Standardkaufvertrag) wurde ebenfalls unfallfrei angekreuzt.
Man da wäre ich aber echt richtig sauer, mach dem Händler mal richtig Feuer unterm Hintern :motz:
-
So laut Tacho 130KM/H bei 2750 U/min
-
Nächste Runde
Laut BMW Mitte 2007 Lackierung der hinteren Stoßstange, dann noch Ende 2010 größerer Schaden hinten, Seitenwand hinten rechts Instand gesetzt, Stoßstange neu verbaut und vermutlich beide Türen instand gesetzt.
Nächste Woche Dienstag hab ich einen Termin beim Gutachter dann sehen wir weiter. Dazu werde ich mal den BMW-Händler anrufen bei dem die Kundendienste gemacht werden, evtl. hat derjenige auch die Reparaturen durchgeführt...
MOD EDIT: Rassistische Äußerung entfernt!!
Ach du schande, die haben ja echt viel verschwiegen
-
Um was für ein Fahrzeug dreht es sich eigentlich, e92 was?
jepp genau
-
Man echt Sch....e was da abläuft, aber das kenne ich auch das einfach keiner klingelt und nur ein Zettel reinschmeißt :motz: .
Hab mir mehrmals bei der DHL beschwert mit meinen anderen Nachbarn und seit 1 Jahr haben wir einen neuen DHL Mann und der bringt die Pakete, ohne Probleme und klingelt auch mal beim Nachbar
Müsst den mal erwischen und ihm mal die Meinung sagen
Kommt echt auf den DHL Mann an, wenn der kein Bock hat, dann hast du versch....n
-
Finde den Unterschied jetzt nicht grawierend, also würde es behalten, sieht geil aus