Beiträge von Marcello

    So Leute, bei mir auch das bekannte Problem mit der Rückleuchte hinten rechts bei meinem E91 LCI vom Baujahr 08/2010.


    Der :) vor Ort sagte mir auch, sei ein bekanntes Problem, jedoch müsste ich auch den Repsatz und den Einbau selber zahlen.
    Der Satz wohl netto bei ca 100 Euro, aber die wollen allen ernstes 60 Euro netto für den Einbau??? Ohne Einabu könne ich auch den Repsatz
    bei denen nicht bestellen. Heißt also bestellen und einbauen lassen oder sein lassen. Ja ne, is klar.


    Habe jetzt bei Leebmann ne Anfrage mittels der Teilenummer für den Repsatz gestellt. Mal sehen was da kommt.
    W

    Hallo Leute.


    Von mir mal die Frage: Welche Reifenkombi kann oder darf ich auf 8,5 x 19 ET 35 RUNDUM fahren auf meinem E91???


    Kann ich da auch Mischbereifung fahren:
    VA 225/35/19 und
    HA 255/30/19 oder


    geht da nur 235/35/19 rundum???


    MFG Marcel

    Tach zusammen.


    Um das Thema mal wieder etwas aufzugreifen. Fahre einen 318i touring E91 M-Paket. Würde mir auch gerne einen Komplettradsatz M220 unter die Karosse schrauben.
    Darf oder kann ich die Dimension 8,5 x 19 ET 29 vorne und 9,5 x 19 ET 23 hinten fahren???


    Kanten sind hinten umgelegt. Und welche Reifen dürfte ich benutzen??? Müssen es dann 245 / 35 / 19 vorne und 265 / 35 / 19 hinten sein?
    Oder gingen dann auch 225 / 35 / 19 vorne und 255 / 30 / 19 hinten???


    Also wo sind hier die Spezialisten die Erfahrung haben damit!!!


    Gruß Marcel

    Wenn ich das Kapitel mal wieder aufschlagen darf......ist es also egal ob ich Reifen mit oder ohne RFT nehme??? Wie wird der Druck beim E91 gemessen? Geht das über den ABS Sensor?
    Bin kurz davor Winterreifen zu kaufen und bin mir nicht sicher worauf ich achten muss oder auch nicht???


    MFG Marcel