Beiträge von Kutta

    Hallo,


    und zwar würd ich gerne wissen ob ich einen Garantieverlust habe, wenn ich Spurplatten bei mir hinten reinhaue? Ich habe gestern ein wenig gegoogelt und da haben leute in diversen Foren diskutiert, das es einen Garantieverlust bei BMW gibt, wenn man Spurplatten verbaut.


    Könnt ihr mir da etwas genaueres sagen wieso das so ist oder ob das wirklich so ist?


    MfG
    Kutta

    ich bin ein absoluter neuling in sachen bmw :P


    das ist der BC wert... ich hab mal einen Leihwagen bekommen von bmw und der hatte einen BC wert von 6,2l und ich hab ihn getreten wie sonst was :/

    Hey,


    nee AB fahre ich höchstens einmal in der Woche und dann immer so 150-200 ansonsten ist das nur stadt und versuche ziemlich sparsam zu fahren aber der Verbrauch geht einfach nicht weniger als 7,6 :(

    wenn ich eure antworten so lese kommen mir ja fast schon die tränen :(


    mein 320d (163 ps) hat einen Verbrauch von 7,6l und ich war eigentlich schon stolz drauf bis ich diesen thread hier gefunden habe... mit Winterreifen war der imma so 7,9-8l...
    das problem ist,dass ich nur 16zoll alufelgen drauf hab... ich will nicht wissen wie hoch der verbrauch geht, wenn bald meine 19zoller da sind :(

    Guten Tag ;)


    also ich suche gerade neue Felgen für meinen 3er und bin auf diese Tomason TN6 gestoßen meint ihr die passen zu meinem Auto? Finde die sehen optisch nicht schlecht aus aber irgendwie kommt das mir so vor als ob das so Typisch Golf Felgen wären...


    http://www.tomason.de/tn6_vorstellung.php


    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute empfehlen.
    Hab einen e90 arctic..


    edit: stimmt größe hab ich vergessen 19 zoll



    MfG


    Kutta

    Hallo,


    erstmal sorry wusste nicht wo ich das hinpacken soll..