Hallo BMW-ler
ich hab da mal ne Frage:
Wenn man ja mit der Fernbedienung aufschließt, stellen sich die Sitze auf die jeweilige Person ein. Das funktioniert bei beiden Schlüsseln. Nun aber das komische: Bei dem einen Schlüssel kann ich anschließend mit der anderen MemoryTaste wieder den Sitz auf die andere Person umstellen.
Das funktioniert aber beim anderen Schlüssel nicht.
Das heißt bei mir: Wenn meine Frau mit ihrem Schlüssel das Auto aufschließt und wir unterwegs sind, ich dann auf einmal fahren möchte, kann ich über meine Memorytaste den Sitz nicht umstellen lassen. Anders herum funktioniert´s aber.
Sind die Schlüssel unterschiedlich, gibt´s da doch nen Masterschlüssel, bei dem funktionierts und beim anderen nicht?
Dankschee für´d Antworten...
Gruß mabemae
Beiträge von mabemae
-
-
Hallo Leute,
hat vielleicht irgendjemand Lust, seine Interieurleisten Glaciersilber oder Barrit-Silber gegen Nussbaumleisten zu tauschen? >>>JPEG!!
Die Leisten sind im super Zustand, mit Controller-Bohrung und Ascher-Deckel?
Hab nen E91, aber die Leisten werden wohl bei den E9? alle gleich sein, oder? Außer dem I-Drive oder Ascher...
Danke schonmal...
Grüße mabemae -
Hi,
hab auch Interesse an dem Alu Clacier Silber,
könnte vielleicht jemand kurz ein Bild reinsetzen, wie die Optik ausieht?
Danke schonmal.
Gruß