So ein Mist!
Knapp an einem dreistelligen Betrag vorbei...
Trotzdem ein sehr guter Preis, da ja auch schon der Versand mit drin ist.
So ein Mist!
Knapp an einem dreistelligen Betrag vorbei...
Trotzdem ein sehr guter Preis, da ja auch schon der Versand mit drin ist.
Hallo Leute,
mich bitte auch auf die Liste nehmen. Habe starkes Interesse
Die PN mit der Fahrgestellnummer geht auch gleich raus.
gekauft: 05/11 mit ca. 34.000km
aktuell: 44.880km
also gut 10.000km drauf gefahren
M-Paket LCI ab Werk
Ja das ist eben genau das Problem was ich gesagt habe, der Super preis kommt nur Zustande, weil der Diffusor in Einzelteile bestellt wurde, Das Nachrüstset ist eben teurer, wurde ja oft diskutiert. Das Nachrüstset wäre aber Lieferbar, nur die Einzelteile nicht, deswegen hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass er euch zwar den Vorschlag macht, aber eben nicht damit rechnet dass einer den trotzdem haben will... da heisst es eben wirklich Abwarten und Tee trinken... Tut mir echt Leid für die 35i Fahrer, aber das kann man ned ändern...
Ach kein Stress. Also ich komm damit klar.
Bekomme ja schließlich trotzdem die Schweller vorab. Das ist doch auch was
Bis ich die verbaut habe, ist der Diffusor bestimmt auch da
Hab gerade auch eine Email bekommen:
Der Diffusor für die E90/E91 335 ist nicht lieferbar und es können keine Angaben gemacht werden bis wann die kommen. Wenn ich 50 € mehr bezahle, wird der Diffusor von einem anderen Händler bestellt...
![]()
also kann es wohl theoretisch sein, dass ich mehrere Wochen warten muss,wenn ich die 50 Euro nicht mehr bezahle![]()
das ist echt ärgerlich
Habe ja logischer Weise das selbe Problem. Das ist wirklich ärgerlich!
Aber ich denke ich werde warten, da ich die Teile sowieso erst im Frühjahr/Sommer verbaut hätte...
Und der gute Preis wäre mit +50€ auch dahin, dann hätte sich die ganze Sammelbestellung für mich nicht rentiert.
Jetzt heißt es eben abwarten und Tee trinken
Hallo zusammen,
würde mich gerne noch an der Sammelbestellung beteiligen.
Schweller + Diffusor 335
Betteljunge: Hast gleich die PN
Das hört sich ja sehr gut an.
Wär evtl. auch was für mich