Beiträge von e_90

Zitat

Original von Nickxson
    also wenn ich den Reifen Dunlop Sport NONRFT in der Grösse 225/40 R18 nehmen würde, dann müsste die Felge die ich haben will 8,5Jx18 haben??

Also auf eine Felge mit 8,5x18 passt nur ein Reifen der 225/40 R18 hat???

das kommt immer auf den Felgenhersteller an was er für die Felge freigibt.
    meine sind 8,5 x 18 rundum mit 225/40 R18

als Reifen hatte ich bisher Nokian WR ab Oktober den Nachfolger WR G2.
    Hier in Deutschland weniger verbreitet. Kann ich nur empfehlen.
    Nokian kommt aus Finnland und ist im skandinavischen / russischen Markt führend im Winterreifensektor
    http://www.nokiantyres.de/
    und hat nix mit Nakan den Asiatischen zu tun, falls einer Lästern will ;)

update

hab eine Versandmöglichkeit gefunden. Jo330d war so freundlich und hat mir einen link gesendet. also kann ich die felgen für 800,-€ inkl. versand abgeben.

p.s. noch eine bitte wenn jemand was kaufen bzw interesse hat dann bitte nicht so sachen wie
    - für 600 nehm ich sie
    - isch geb dr 550 mehr sind die nicht wert und solche sachen

kofferraumdeckel fettfrei machen. mess die mitte aus und zieh vom bmw logo ein kreppband hoch damit du die mitte hast. am besten du machst es zu zweit.
    in der mitte aufsetzten. die enden in die höhe hatletn. keine angst er ist flexibel. und dann von innen nach außen aufsetzten und festdrücken. hält bombenfest

ja es sind BMW Felgen und Reifen mit*
    Es handelt sich hierbei um die
    Sternspeiche 159 Felge
    (8J x 17:ET34)
    von BMW.

Bereifung: Bridgestone Blizzak* RSC
    Reifengrösse: 225/45 R17 W
    DOT: muß ich erst schauen
    Runflat
    Profil: 4x ca. - 5mm

Die Abholung Ulm bzw. nähere Umgebung

Hallo,

ich habe noch eine Winterradsatz 17" Style 159. Den habe ich letztes Jahr zu meinem Neuwagen dazubekommen. Allerdings war er nicht neu. Jedenfalls haben die Felgen keine Bordsteinschäden. Und das meine ich Ernst nicht so wie bei ebay. Meine Frage hat jemand ernsthftes Interess an diesem Radsatz. Eingelagert ist er momentan beim Händler. Würde Ihn aber nach Hause holen. Auch damit dort besichtigt werden kann. Zwei Winter gefahren. Ich habe an 750 gedacht. Schon allein wegen den Felgen. Und ein Winter kann man die Reifen auch noch fahren.

Nur mit dem Versand weiß ich nicht. Abholung wäre besser