Die Distanzscheiben passen auch problemlos auf den E90 oder? Liegt ein Gutachten vor?
Beiträge von Bm318d
-
-
Vielen Dank für die Antworten, ich werde mir mal ein paar Scheiben Probeweise dran montieren lassen um zu schauen wieviel Platz da noch ist bzw wie es aussieht.
-
Hallo ich bin noch ziemlich neu und ich weiß auch nicht genau ob ich mein Problem hier äußern darf, deshalb mach ich das einfach mal
Mein Problem ist, dass ich mir vor einer Woche einen neuen Radsatz zugelegt habe. MAM MT2 Chrom in 225/35/19 8,5X19 Rundrum. Ich möchte gerne mein Wagen orginal lassen. Ich hab mir gedacht ein paar Spurplatten wären schon angebracht bei dem Wagen. Ich habe mich anderweitig informiert aber irgendwie bekomm ich nie eine richtige Antwort auf meine Fragen. Deshalb stelle ich die Frage mal hier;
Welche Spurplatten kann ich auf der Hinterachse anbringen ohne eine Optische Veränderungen vorzunehmen?
Wichtig ist ja, dass ich das Auto nicht Tieferlegen möchte. Aber trotzdem möchte ich die HA möglichst "befüllt" haben von den Reifen
. Ich werden, dann demnächst paar ordentliche Bilder einstellen, wenn ich endlich die Spurplatten drinne habe.
Ich würde mich über Antworten oder Tipps sehr freuen.