Moin Moin , ich denke es liegt ein einbaufehler vor, wurde die Öldruckleitung ersetzt ? Es gibt ein Reparaturleitfaden der genau befolgt werden sollte !!! Ölwechsel austausch Ölleitung usw. Sorry aber wie es ausschaut selber verursacht.
Beiträge von apfelkern
-
-
Mein (318I ) hat auch ein Verbrauch von 11-12 Liter in der Stadt.Ich denke der ' Stadtverkehr ist nicht wirklich aussagekräftig. Die Angabe : Durchschnittsgeschwindigkeit ist Aussagekräftiger .Meine liegt hier in Berlin um 20 kmh.Ist also mehr stehen als fahren.Wenn Stadtautobahn zu kommt fällt sofort der Verbrauch.
-
Hallo,
meiner (318 i 04.08 ) macht die gleichen Geräusche.Ich glaube es sind die Einspritzdüsen.Kannst ja mal den Motor beim Fahren über 2500U/min drehen lassen
und dann vom Gas gehen bis die Schubabschaltung greift (Anzeige 0 Liter Verbrauch) dann ist Ruhe .Düsen werden abgestellt.So ist dieses "Problem" gut
vorzuführen.Ob das Geräusch normal ist ist eine andere Frage.Vieleicht verabschiedet sich bald eine Düse ? -
Hallo Gambit
Das was bei dir hinter den Lamellen liegt mußt du irgentwie rausbekommen.das ist das Teil was angeklebt wird .das Plastikteil hat eine Spitze damit werden die hinteren Lamellen (Senkrecht) verstellt -
Kleiner Lösungsansatz: Kappe unten um ca 5 mm kürzen,Kappe mit
einen vernünftigen 2 K Kleber ankleben .Schieber über Lamelle schieben .Auch wenn der Versteller wegrutscht alle Funktionen sind gegeben.Hält wie brumme
-
Kleiner Lösungsansatz: Kappe unten um ca 5 mm kürzen,Kappe mit einen vernünftigen 2 K Kleber ankleben .Schieber über Lamelle schieben .
Auch wenn der Versteller wegrutscht alle Funktionen sind gegeben.Hält wie brumme