Beiträge von Lucky-325

    Ich werde ihn nicht durchkommen lassen - keine Sorge :) egal was es kostet, die Reifen sind wörtlich im Vertrag und das Prozessrisiko damit minimal.


    Richtig so. Manche bilden sich halt ein, sie hätten nen Freibrief und könnten alles machen. :thumbsup:


    Mir fällt gerade noch ein (wohlgemerkt... ich kenne Deinen Vertrag nicht), das es sinnvoll sein kann, sich auch noch mal schlau zu machen wegen der Bremsen. Händlergewährleistung... Normalerweise hängt er drinnen. (6 Monate bei Gebrauchten). Aber da gibt es dann auch wieder diverse Fallstricke und Auschlussformulierungen, da müßte man eben Deinen Vertrag genauer kennen... oder wie gesagt, den Rechtsverdreher Deines Vertrauens darauf ansprechen.


    Doch Kauf dir ruhig neue Schuhe, dann kannst du mir deine abgetragenen geben wenn die Prozesskosten mich aufgefressen haben :)


    Ohha...... dann muss ich ja Schuhe mit Einlagen abtragen, einfach weil größer gekauft und damit ich nicht dauernd drüberstolper..... das kann ja nen nettes Bild abgeben ;( :huh: :S ............High Heals, Größe 46 mit Einlagen...... omfg.............


    MfG


    Lucky

    ........................ er habe am donnerstag einen sehr wichtigen termin und hat für sowas jetzt einfach keine zeit. wenn man außer acht lässt, dass es alles andere als service-orientiertes verhalten ist (das erwarte ich von so nem händler nicht)..................


    Warum nicht??? Ist Dein Geld da irgendwie schlechter?? ?(


    ................dann lässt es die vermutung zu, im worst case evtl insolvenzgläubiger zu werden.


    OHHH... da gibt es nette Mittel und Wege sich im Vorfeld mal schlau zu machen über die Finazdecke Deines *Geschäftspartners.... ;) nur so... für den Fall der Fälle und falls Vertrauen auf der Strecke bleibt.... ;)


    ......unterm strich geht´s um ca. 700 euro. 500 die reifen und ca. 200 die bremse. das tut zwar weh aber auf der straße werde ich darum nicht wohnen müssen. richtig wütend werd ich da nur wegen meinem eigenen verhalten. so gutgläubig/dumm kenn ich mich sonst nur selten.


    Hmm.. das wirkt, als willst Du ihn damit durchkommen lassen.... oder Du hast zuviel Geld :D


    Wenn 2tes der Fall sein sollte....... gibs mir..... :D ich geh dafür Schuhe kaufen.... :P


    MfG


    Lucky (das anscheinend einzige Östrogen inmitten von soviel Testosteron ;) )

    Ziemlich gewiefter Hund Dein Verkäufer......oder nennt man den Abzocker?? ?( Ärgerlich natürlich für Dich..


    Wie lange machst Du schon mit den rum?


    Für mich klingt das danach, das er Dich um jeden Preis über die 14-tägige Wiederrufsfrist ziehen wollte und das offensichtlich ja auch Dank Deiner Gutgläubikkeit geschafft hat.. X( Ich hätte an Deiner Stelle vom Vertragswiederruf Gebrauch gemacht... allein mal wegen der Bremsen.


    So wird Dir vermutlich nichts anders als der Gang zum Rechtsverdreher bleiben. Auf *nette Schreiben* mit letztmaliger Fristsetzung wird er vermutlich nicht oder mit müden Ausreden reagieren, weiterhin versuchen auf Zeit zu spielen. X( Die Zeit kannst Du Dir eigentlich sparen. Meine Meinung ...

    Du hast ja wirklich ziemlich tief in die Sch...e gegriffen. Dein Ärger ist zu verstehen.


    Ob es wirklich Sinn macht sich noch mit dem Geschäftsführer dort zu unterhalten wage ich zu bezweifeln. Es ist zu vermuten, das, wenn sich die Angestellten dort gegenüber Kunden solche Frechheiten herausnehmen, das diese dann auch *von oben* gedeckt werden. Gewöhnlich liegt bei solchem Verhalten noch ne Menge anderes im Argen.


    Ich würde Dir raten, Dich direkt an die BMW-AG mit einem entsprechend freundlich-sachlich gehaltenem Schreiben zu wenden, und dann dort zusätzlich die Bitte anbringen, Dir ein entsprechend anderes seriöses Autohaus vom Freundlichen in Deiner Umgebung zu benennen. Ich würde in dem Schreiben kategorisch-freundlich klarmachen, das es für Dich in erster Linie aus Vertrauensgründen ein absolutes NOGO ist, noch mal mit den Un-Freundlichen zu komunizieren....

    Ein herzliches *Hallo* in die Runde der Forengemeinde,


    Ich möchte mich kurz vorstellen:


    Meiner einer ist *..und Frau* von Maxi :) .


    Keine Sorge, ich werde Eure eingefleischte Gemeinschaft nicht nerven oder so was in der Art.


    Ich möchte lediglich Zweierlei:


    Zum ersten:


    Mich bei Euch auch persönlich bedanken für die Hilfestellungen und Empfehlungen, die uns geholfen haben *unser Auto* zu finden. :)


    Dabei ein besonderes *Danke* an Dich Sven, so ohne weiteres hätten wir uns nicht ins *Ungewisse* bewegt. :)


    Ein Danke auch in die Runde für die guten Wünsche zu unserem neuen Auto. :)


    Zum zweiten:


    Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die neuen BMW-Besitzer, besonders an Dich Sven.


    Uns allen wünsche ich allzeit gute Fahrt, genug Spritzeugs im Tank und niemals so hässliche Knitter im eleganten Blechkleid. ;)


    MfG


    Lucky