...Bilder aktualisiert auf Seite1(Post1) ...
Beiträge von paul8986
-
-
Grüß Dich
!
Schönes Ding
! Der Innenraum kommt mir bekannt vor
!
Hat die Farbe nen leichten Blauton mit drin? Sieht gut aus.
Hast den M3-Tacho selber eingebaut? Wenn nicht, was hast du dafür gelöhnt wenn ich fragen darf?SAVE THE RING
P.S.: Hab die M3(E90)-Hechspoilerlippe in Wagenfarbe lakiert drauf falls du mal schauen möchtest
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe hast du das M-Sportfahrwerk(was auch im M-Sportpaket enthalten ist) nur mit den Federn vom Performance-Fahrwerk!?
Ist er optisch spürbar tiefer geworden(weil ja nur 15mm bzw. 20mm tiefer) im Vergleich zum normalen M-Sportfahrwerk und kannst du was zum Fahrverhalten sagen?
Inwiefern hat es sich geändert? -
-Serien ///M-Sportfahrwerk
-PP 313 19Zoll 225/35 255/30 (Bridgestone Potenza RFT)
-Luftdruck: vorn 2,7bar hinten 3,1bar
-DTC u. DSC an
meine Erfahrungen:
-am originalen ///M-Fahrwerk kann man nichts aussetzen, außer das für diese Strecke vielleicht einen tick zu weich ist (auf der Nordschleife mit mehr Bodenwellen sollte es besser passen)
-Wankbewegungen der Karosse in Kurven halten sich in Grenzen(ist ja kein reinrassiger Rennwagen ;))
-Fahrverhalten bei eingeschalteten Fahrhilfen ist relativ neutral bis leicht untersteuernd(Schieben über die Vorderräder)
-bei ausgeschalteten DSC sollte das aber auch wieder etwas anders aussehen (bei zügigen einlenken in eine Kurve merkt man schon das das Heck kommen will)
-am meisten Zeit habe ich aber wohl beim herausbeschleunigen aus langsamen Kurven verloren, da die Traktionskonntrolle heftig am arbeiten war (das lag nicht unbedingt an zu viel Leistung sondern daran dass vorallem der Luftdruck an der Hinterachse viel zu hoch geworden war) -habe es auch daran gesehen dass die beiden äußeren Profilblöcke der Hinterräder nur halb angefahren waren [würde beim nächsten mal vieleicht hinten 0,5bar und vorn 0,3bar ablassen)
-Bremspedal ist in den 2x 15min auch nicht weich geworden was ich vieleicht gedacht hätte -Bremswirkung hat sich in der Zeit auch nicht spürbar verändert
-die Runflatreifen in Verbindung mit den 19Zöller´n dürften auch ein wenig an Performance gekostet haben
-ansonsten hat es saumäßig Laune gemacht auch wenn ich bißchen Mitleit mit den Reifen und Bremsen hatte
-in den 15min vergisst man einfach alles andere und hat nur Spaßkann es nur empfehlen
Video:
fahre ab 1:55min genau vor dem filmenden Porsche Cayman SInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...wirklich schönes Ding
-Hochglanz Shadow-Line würde sich anbieten(die Chrom-Fensterrahmen passen ja nicht mehr dazu, weil der Grill ja auch dunkel ist[aber ehrlicher Weise finde ich bei einem Schwarzen den dunklen Performance-Grill nicht so prickelnd]
-die Einsätze der beiden Lufteinlässe würde ich komplett raus nehmen und das gleiche Gitter verwenden wie das des mittleren Lufteinlasses für den Kühler(hab ich schonmal irgendwo hier im forum gesehen und hat mir auch ganz gut gefallen)
-die Aufkleber
naja musst du wissen
-
ups DANKE!
-
Habe ich gerade im Netz gefunden. Hat es vielleicht schon jemand verbaut und kann uns ein Erfahrungsbericht geben?
Endlich Öl-und Wassertemperatur! Allein schon das würde mir reichen, aber es gibt noch andere schöne Gimmicks(Drehmoment, Leistung, Geschwindigkeit, Beschleunigungsmessung usw.) Ich find es HAMMER
! Aber seht selbst! Vielleicht kann man da ja ne Sammelbestellung;) machen und den Preis bisschen drücken.
http://www.insideperformance.d…Path/1_47/products_id/215
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
update:
BMW Performance Endschalldämpfer
BMW Performance Lufteinlasssystem
BMW M3-Heckspoilerlippe(in Wagenfarbe lackiert)
(Bilder auf Seite1/Post1)...Video mit ESD+Lufteinlasssystem-Sound folgt...
-
...sie sind drauf
...bilder seite1(post1)...